Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Brauche ne Ausbau anleitung Tank Scorpio 2 Limo

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Smudo, 19.12.2009.

1. Smudo

Smudo Smudo

Fahrzeug:
    Mondeo ST 200 RS
    Hallo zusammen

so muss jetzt leider doch den tank raus holen wegen pumpe wechseln

hat jemand vielleicht nen Auszug vom Reparaturbuch "kraftstoffpumpe wechseln", "Tank ausbauen"

bekomme auf die schnelle kein buch ran

über eine e-mail mit anhang wäre ich sehr dankbar
    oder vielleicht kann mir jemand zu hand gehen (auch gern telefonisch)

meine nummer 0163-7081345 (auch abends)
    meine e.mail syndicate52@msn.com

muss die reparatur vor weihnachten noch machen keine lust mit de kinder allein zu hause sitzen

danke und frohe weihnachten

mfg rico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 19.12.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Laut Buch
    Batterie abklemmen
    2 Befestigungsschrauben herausdrehen,mit denen der Einfüllstutzen an der Karosserie befestigt ist
    Entlüftungsschläuche am Eifüllstutzen von unten abziehen,dazu Schlauchbänder lösen
    Hinten rechts das Rad abschrauben
    Abdeckung im hinteren rechten Radkasten abschrauben und abnehmen 4Schrauben
    Kraftstoffleitungen am Tankgeber abziehen,zum lösen beide Knöpfe an den Schnellverschlüssen ganz hineindrücken und Verschluss abziehen.Anschluss und zugehöriger Schnellverschluss sind farblich gekennzeichnet
    Tank mit einem Wagenheber unterstützen
    Haltebänder abschrauben und Tank absenken

Hoffe du bekommst die Schrauben von den Haltebändern einfach so ab,befürchte das die sich gar nicht mehr lösen lassen ohne Gewalt und du dann noch neue Bänder brauchst.Ich hätte die gleich mit bestellt.

4. #3 Wolfgang, 20.12.2009
    Wolfgang

Wolfgang Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1996, BOB 152kw
    Hallo,
    du hast Post

mfg Wolfgang

Thema:

Brauche ne Ausbau anleitung Tank Scorpio 2 Limo

Die Seite wird geladen...

Brauche ne Ausbau anleitung Tank Scorpio 2 Limo - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...