Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche neue Scheibenwaschdüsen

Diskutiere brauche neue Scheibenwaschdüsen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Meine Scheibenwaschdüsen (Scorpio MK2 97) auf der Motorhaube sind wohl verkalkt. Spritzen in alle Richtungen und einstellen bringt nichts. Ford...

1. #1 Stephan4, 18.10.2010
    Stephan4

Stephan4 Benutzer

Meine Scheibenwaschdüsen (Scorpio MK2 97) auf der Motorhaube sind wohl verkalkt. Spritzen in alle Richtungen und einstellen bringt nichts. Ford will pro Stück knapp 50€. Kriegt man die auch woanders her, passen die auch von anderen Autos?

2. #2 DarkAngel85, 18.10.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Stephan4,
    Probiere es mal bei einem Autoverwerter veileicht hast du Glück.

3. #3 Scorpio Mike, 18.10.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Stephan4
    Ausbauen, dann 1 Stunde in einen Entkalker legen und gut ist.:)
    Ist billiger als neu kaufen, wenn du welche vom Schrott holst weiß du auch nicht ob die verstopft sind.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #4 Stephan4, 18.10.2010
    Stephan4

Stephan4 Benutzer

Ok das mit dem Entkalken klingt gut. Aber ist das auch so, wenn die Dinger sich nicht mehr einstellen lassen, dass die dann verkalkt sind? Das hab ich nur mal irgendwo gehört. Bringt ja nix die zu entkalken, wenn die gar nicht verkalkt sind.

5. #5 Scorpio Mike, 18.10.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Stephan4
    Entkalken und dann in Sprühöl WD 40 oder ähnlichem legen.
    Dann wird das schon.;)
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

brauche neue Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

brauche neue Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...