Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche neue Scheibenwaschdüsen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Stephan4, 18.10.2010.

  1. #1 Stephan4, 18.10.2010
    Stephan4

    Stephan4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Meine Scheibenwaschdüsen (Scorpio MK2 97) auf der Motorhaube sind wohl verkalkt. Spritzen in alle Richtungen und einstellen bringt nichts. Ford will pro Stück knapp 50€. Kriegt man die auch woanders her, passen die auch von anderen Autos?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.10.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Stephan4,
    Probiere es mal bei einem Autoverwerter veileicht hast du Glück.
     
  4. #3 Scorpio Mike, 18.10.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Stephan4
    Ausbauen, dann 1 Stunde in einen Entkalker legen und gut ist.:)
    Ist billiger als neu kaufen, wenn du welche vom Schrott holst weiß du auch nicht ob die verstopft sind.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 Stephan4, 18.10.2010
    Stephan4

    Stephan4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit dem Entkalken klingt gut. Aber ist das auch so, wenn die Dinger sich nicht mehr einstellen lassen, dass die dann verkalkt sind? Das hab ich nur mal irgendwo gehört. Bringt ja nix die zu entkalken, wenn die gar nicht verkalkt sind.
     
  6. #5 Scorpio Mike, 18.10.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Stephan4
    Entkalken und dann in Sprühöl WD 40 oder ähnlichem legen.
    Dann wird das schon.;)
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

brauche neue Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

brauche neue Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...