Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche neue Scheibenwaschdüsen

Diskutiere brauche neue Scheibenwaschdüsen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Meine Scheibenwaschdüsen (Scorpio MK2 97) auf der Motorhaube sind wohl verkalkt. Spritzen in alle Richtungen und einstellen bringt nichts. Ford...

  1. #1 Stephan4, 18.10.2010
    Stephan4

    Stephan4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Meine Scheibenwaschdüsen (Scorpio MK2 97) auf der Motorhaube sind wohl verkalkt. Spritzen in alle Richtungen und einstellen bringt nichts. Ford will pro Stück knapp 50€. Kriegt man die auch woanders her, passen die auch von anderen Autos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.10.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Stephan4,
    Probiere es mal bei einem Autoverwerter veileicht hast du Glück.
     
  4. #3 Scorpio Mike, 18.10.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Stephan4
    Ausbauen, dann 1 Stunde in einen Entkalker legen und gut ist.:)
    Ist billiger als neu kaufen, wenn du welche vom Schrott holst weiß du auch nicht ob die verstopft sind.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 Stephan4, 18.10.2010
    Stephan4

    Stephan4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit dem Entkalken klingt gut. Aber ist das auch so, wenn die Dinger sich nicht mehr einstellen lassen, dass die dann verkalkt sind? Das hab ich nur mal irgendwo gehört. Bringt ja nix die zu entkalken, wenn die gar nicht verkalkt sind.
     
  6. #5 Scorpio Mike, 18.10.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Stephan4
    Entkalken und dann in Sprühöl WD 40 oder ähnlichem legen.
    Dann wird das schon.;)
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

brauche neue Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

brauche neue Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...