Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche nur zwei Teilenummern

Diskutiere Brauche nur zwei Teilenummern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, benötige zwei Teile Nummern und evtl. wenn es nicht zu viel verlangt ist einen Preis. Finde folgende Teile bislang nicht in den...

1. #1 Rocam, 14.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2009
    Rocam

Rocam Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Style, JD3, 3-Türer, 2007, 1.3 Benzin V8 70 PS Rocam
    Hallo,

benötige zwei Teile Nummern und evtl. wenn es nicht zu viel verlangt ist einen Preis. Finde folgende Teile bislang nicht in den Foreneinträgen noch auf der viel zu kurz geratenen Ford-Microsite "Zubehör".

Fahre einen Fieste MK6 wie links zu sehen. Suche, Aluteile für die Türentriegelung und was Alu für die Handbremse (Handbremsenschaft). Gibt es da Ford Originalteile?

Danke für Eure Mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche nur zwei Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Brauche nur zwei Teilenummern - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  4. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  5. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...