Brauche Rat für meinen "neuen" Focus

Diskutiere Brauche Rat für meinen "neuen" Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin seit drei tagen auf der suche nach einen neuen.Zuerst sollte es ein Mondeo 96kw sein aber nach einer probefahrt war ich etwas...

1. ciguli

ciguli Benutzer

Hallo,
    bin seit drei tagen auf der suche nach einen neuen.Zuerst sollte es ein Mondeo 96kw sein aber nach einer probefahrt war ich etwas entäuscht.jetzt hab ich
    einen Focus Futura turnier 1,8l/85kw tdci gefunden.Erstzulassung 2002 und 78tkm.
    Ich habe ihn gefahren und finde den Focus mit dem motor einfach nur top!
    Der geht gut ab und ist sehr handlich.Fast hätte ich ihn gekauft ,aber auch nur fast!
    Im scheckheft sind nur zwei inspektionen eingetragen.Die 20tkm(2003) und 40tkm
    (2004).Der wagen hat auch keine eintragungen bezüglich rostvoruntersuchungen!
    Da an den vordertüren schon nachlackiert wurde (nehme an das war der opel-händler selbst bevor er den wagen heraus gestellt hat) ist es nur eine frage der zeit bis da was zum vorschein kommt :(.
    Was glaubt ihr,kann ich die türen dennoch reklamieren bei ford?
    Wenn ja werde ich mir den wagen kaufen :)

ciguli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde nur außen was gemacht oder innen auch? Ford kann die Garantie an der Türe ablehnen wenn schon was innen gemacht wurde, außen spielt keine Rolle. Auser man sieht das an der Stelle ein Unfall war, dann lehnt Ford auch ab.

Falls du den Focus kaufen solltest sollte man die fällige große Inspektion (bei 60.000km mit Kraftstoffilter und Luftfilter) dringend nach holen...

4. ciguli

ciguli Benutzer

Die Vorder türen wurden von innen nach lackiert(an der ecke/falz?).Sah man halt nicht auf anhieb.
    Habe den verkäufer gefragt ob er das war aber er verneinte.
    Da der wagen aber schon länger nicht bei Ford wahr gehe ich davon aus das der verkäufer zur spraydose gegriffen hat :(

Werde wohl morgen bei Ford mal anfragen aber ich gehe auch nicht davon aus das ich die rost garantie bekomme.
    Werde den focus wohl deswegen nicht kaufen.Die folge kosten wären zu hoch:(

ciguli

5. #4 burning-love, 22.02.2007
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Lass die Finger von solch einem Auto!
    Das Angebot an Focus´ist doch groß genug, da bekommst Du mit Sicherheit zig bessere.

6. ciguli

ciguli Benutzer

Jepp.Den werde ich stehn lassen!

ciguli

7. #6 ciguli, 24.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
    ciguli

ciguli Benutzer

Hi,
    habe mir heute einen Mondeo Turnier 2004/96kw gekauft.
    Der hat auch schon 6 gang und ist halt das neuere modell.
    Der ist zwar lückenlos scheckheft gepflegt aber hoffe das er nich auch noch zu den
    "rostern" gehört.

ich krieg ihn leider erst am 1.03. :(
    Kann es kaum abwarten auf die AB zu fahren :)

Würde mich interessieren was ihr davon haltet.Was meint ihr?

War ein leasing rückläufer von Firma Siemens.
    Ich habe 12.490 bezahlt.
    Ich glaube ausser leder und Navi hat er alles(auch standheizung webasto:))

ciguli

kuckst du hier

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat für meinen "neuen" Focus

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat für meinen "neuen" Focus - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...