Brauche Rat zu LED-Standlicht

Diskutiere Brauche Rat zu LED-Standlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, ich hab mir vor kurzen einen focus bj 01 zugelegt. Da wollt ich das vordere standlicht auf LED "umrüsten" aber nun hab ich folgenes...

  1. #1 fordkubi90, 30.12.2012
    fordkubi90

    fordkubi90 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    Bj.: '01
    1,4l 75ps (benziner
    Hey leute, ich hab mir vor kurzen einen focus bj 01 zugelegt. Da wollt ich das vordere standlicht auf LED "umrüsten" aber nun hab ich folgenes problem... das standlicht leute mit den LED's nicht... jetz ist meine frage : gibt es iwelche möglichkeiten das es doch leuchtet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    1. bitte achte darauf, wo Du Deine Beiträge hier im Forum erstellst. Du stellst ganz klar eine Frage zum Focus Bj 2001, und dafür gibt es einen passenden Modellbereich. Der Bereich "Autos allgemein" ist unpassend.

    2. was hast Du mit "umrüsten" genau gemacht? Alles richtig? Ich glaube, nicht. Ohne genauere Angaben kann man nur herumraten. Und Glaskugeln sind leider sehr selten.

    Grüße
    Uli
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Damit es "leuchtet" würde ich ´die LED-Lampe mal um 180° drehen.
    LEDs sind nunmal Dioden und die mögen nur Strom aus einer Richtung.

    Gruß Dobbi
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    verschoben und titel angepasst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat zu LED-Standlicht

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu LED-Standlicht - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...