Brauche Rat zu LED-Standlicht

Diskutiere Brauche Rat zu LED-Standlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, ich hab mir vor kurzen einen focus bj 01 zugelegt. Da wollt ich das vordere standlicht auf LED "umrüsten" aber nun hab ich folgenes...

  1. #1 fordkubi90, 30.12.2012
    fordkubi90

    fordkubi90 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    Bj.: '01
    1,4l 75ps (benziner
    Hey leute, ich hab mir vor kurzen einen focus bj 01 zugelegt. Da wollt ich das vordere standlicht auf LED "umrüsten" aber nun hab ich folgenes problem... das standlicht leute mit den LED's nicht... jetz ist meine frage : gibt es iwelche möglichkeiten das es doch leuchtet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.292
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    1. bitte achte darauf, wo Du Deine Beiträge hier im Forum erstellst. Du stellst ganz klar eine Frage zum Focus Bj 2001, und dafür gibt es einen passenden Modellbereich. Der Bereich "Autos allgemein" ist unpassend.

    2. was hast Du mit "umrüsten" genau gemacht? Alles richtig? Ich glaube, nicht. Ohne genauere Angaben kann man nur herumraten. Und Glaskugeln sind leider sehr selten.

    Grüße
    Uli
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Damit es "leuchtet" würde ich ´die LED-Lampe mal um 180° drehen.
    LEDs sind nunmal Dioden und die mögen nur Strom aus einer Richtung.

    Gruß Dobbi
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    verschoben und titel angepasst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat zu LED-Standlicht

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu LED-Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

    Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...