Brauche Rat zu Winterauto

Diskutiere Brauche Rat zu Winterauto im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich möchte mir ein Winterauto zulegen. Zur Auswahl stehen, ein KA, Twingo oder Panda. Jeweils als Neuwagen (max. 9000,00 Euro inkl....

  1. #1 Hexenfred, 30.07.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hi, ich möchte mir ein Winterauto zulegen. Zur Auswahl stehen, ein KA, Twingo oder Panda. Jeweils als Neuwagen (max. 9000,00 Euro inkl. Sitzheizung und WR) sonst muss das Auto nichts haben an weiteren Extras ,Leasing für drei Jahre ohne Anzahlung.

    Ich gehe diesen Weg, da ich mich zu 100 % auf das Auto verlassen muss.

    Vom Preis sind alles drei fast gleich, was meint ihr ?

    Welchen nehmen...oder gibts eine Preisgleiche bessere alternative ?:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat zu Winterauto

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu Winterauto - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....