Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit

Diskutiere Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Bin auf der Suche nach einer zweiten Funkfernbedienung für meinen Mondeo. Auf meiner steht die Nummer :98AG15K601 AC / 725 Auf der...

  1. #1 Yogi-Baer, 28.08.2007
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Moin Moin

    Bin auf der Suche nach einer zweiten Funkfernbedienung für meinen Mondeo.

    Auf meiner steht die Nummer :98AG15K601 AC / 725

    Auf der die ich gerne hätte : 98AG15K601 AD

    Funktioniert diese bei Mir oder ist der Unterschied zwischen C u. D am Ende ein Zeichen, dass Sie nicht gehen wird?

    Gruß

    Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die sollte passen. Dieser letzte Buchstabe deutet auf eine geringfügige Änderung hin. Ich z.B. habe eine 98AG15K601AA. Das funktechnische Verfahren hat sich seitdem nicht geändert.

    Starten wirst Du damit aber erstmal nicht können. Erstens ist (wenn überhaupt) ein falscher Bart dran und zweitens musst Du erst die Wegfahrsperre programmieren. Steht in der Fahrzeug-Bedienungsanleitung.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Yogi-Baer, 29.08.2007
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    @MucCowboy:

    Der "neue" Schlüsseleinsatz liegt schon hier :rolleyes:

    Das mit dem programieren habe ich Mir schonmal vereinleibt :)

    Ging mir nur darum, ob der Funkeinsatz funktioniert oder nicht.

    Dank Dir, dann steht ja eigentlich nichts mehr im Wege und ich werde zuschlagen :)

    Yogi
     
Thema:

Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

    Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...