Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit

Diskutiere Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Bin auf der Suche nach einer zweiten Funkfernbedienung für meinen Mondeo. Auf meiner steht die Nummer :98AG15K601 AC / 725 Auf der...

1. #1 Yogi-Baer, 28.08.2007
    Yogi-Baer

Yogi-Baer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Moin Moin

Bin auf der Suche nach einer zweiten Funkfernbedienung für meinen Mondeo.

Auf meiner steht die Nummer :98AG15K601 AC / 725

Auf der die ich gerne hätte : 98AG15K601 AD

Funktioniert diese bei Mir oder ist der Unterschied zwischen C u. D am Ende ein Zeichen, dass Sie nicht gehen wird?

Gruß

Yogi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die sollte passen. Dieser letzte Buchstabe deutet auf eine geringfügige Änderung hin. Ich z.B. habe eine 98AG15K601AA. Das funktechnische Verfahren hat sich seitdem nicht geändert.

Starten wirst Du damit aber erstmal nicht können. Erstens ist (wenn überhaupt) ein falscher Bart dran und zweitens musst Du erst die Wegfahrsperre programmieren. Steht in der Fahrzeug-Bedienungsanleitung.

Grüße
    Uli

4. #3 Yogi-Baer, 29.08.2007
    Yogi-Baer

Yogi-Baer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    @MucCowboy:

Der "neue" Schlüsseleinsatz liegt schon hier :rolleyes:

Das mit dem programieren habe ich Mir schonmal vereinleibt :)

Ging mir nur darum, ob der Funkeinsatz funktioniert oder nicht.

Dank Dir, dann steht ja eigentlich nichts mehr im Wege und ich werde zuschlagen :)

Yogi

Thema:

Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zur Fernbedienungs-Einheit - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. Absoluter Neuling braucht Rat

Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...