Brauche Rat

Diskutiere Brauche Rat im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle. Wie schon seit längerem würde mich ein Explorer Bj.95 interessieren. Mir gefällt einfach die kantige Form und die Motorleistung ist...

1. ronnst

ronnst Neuling

Hallo an alle. Wie schon seit längerem würde mich ein Explorer Bj.95 interessieren. Mir gefällt einfach die kantige Form und die Motorleistung ist auch sehr zufriedenstellend. Ich würde mir also so ein Gefährt zulegen und bevor ich ihn zulasse etwas daran machen. Also wenn was zu schweißen ist, machen. Hohlraumkonservierung und eventuell neu Lackieren. So das er fast wie neu da steht und mir viele Jahre Freude bereitet. Auf was sollte ich beim Kauf achten, damit ich am Ende nicht Finanziell an dem selbigen bin. Ich habe gehört und auch viel gelesen, das der Explorer mit dem Getriebe Probleme hat? Also bei fast allen billigen Angeboten sind die Getriebe im Eimer. Ist das ein Grundsätzliches Problem?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Tipps.

Gruß
    Ronny

2. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    am sichersten ist es einen Mechaniker mitzunehmen oder in die werkstatt fahren und einen blick darauf werfen lassen, so würdest du viel ärger und geld sparen.

Thema:

Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat - Ähnliche Themen

1. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  2. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  3. Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe

Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe: Brauche bitte Hilfe, Ich brach den Lichtstecker zur Lampe. Wie kann ich es jetzt zu chnage Lampen trennen? Oder kann ich auch noch nicht getrennt...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...