brauche rat

Diskutiere brauche rat im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, habe einen fiesta vom baujahr februar 05.der ist jetzt ca 17.000 km gelaufen.manchmal macht der ne macke und springt nit an.woran...

1. Tom84

Tom84 Guest

hallo zusammen,
    habe einen fiesta vom baujahr februar 05.der ist jetzt ca 17.000 km gelaufen.manchmal macht der ne macke und springt nit an.woran könnte das liegen?mal muss ich ein bis zwei mal probieren.

weiß jemand rat oder muss ich die werkstatt aufsuchen?!
    danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

Kenny Benutzer

Februar 05? Das ist ein Gewährleistungsfall.

Und woran das liegen könnte? An vielen Dingen. Kaputte Treibstoffpumpe, Wackelkontakt in irgendeiner Leitung, usw.

Anlasser läuft?

4. Rabbit

Rabbit Neuling

hallo

bei unserm lag es am anlasser.

waren dann in der werkstatt

und die haben uns den anlasser und den zahnkranz erneuert.

kosten rund 700 €.

wurde aber von der ford garantie übernommen

Mfg Alex

Thema:

brauche rat

Die Seite wird geladen...

brauche rat - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  3. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...