Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme

Diskutiere brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, weiß jemand von euch, wo man Reparaturbleche für die Sitzaufnahme vorn außen für den Scorpio herbekommt? Nach Bildern aus dem Netz...

  1. #1 4 doors only, 14.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

    weiß jemand von euch, wo man Reparaturbleche für die Sitzaufnahme vorn außen für den Scorpio herbekommt?

    Nach Bildern aus dem Netz könnten das die gleichen sein wie beim Sierra!?

    Motomobil und ebay geben nichts her. Hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Hinweise,
    Ingolf
     
  2. #2 OHCTUNER, 14.07.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Nein Sierra ist anders , die Sitzkonsolen sind komplett anders , lediglich die Sitze passen auf beide Konsolen !
     
  3. #3 4 doors only, 14.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hm, mir fällt gerade auf, dass meine Frage vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert ist:

    Also ich meine diese Verstärkungsbleche, die von außen am Unterboden aufgeschweißt sind, mit einer Mutter in der Mitte und auf denen der Sitz befestigt wird.
     
  4. #4 V6-24vChristian, 15.07.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ob es da jemals noch was gibt, ehr sehr selten
     
  5. #5 4 doors only, 15.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Und wie macht das die Sierra-Fraktion? Kann man davon vielleicht was verwenden?

    Ich suche auch schon den ganzen Tag im englischen ebay und sonstwo im Netz, aber bisher noch nix gefunden.

    Ob man nicht auch einfach eine dickere Metallplatte drunterschweißen kann? Muss ja nicht identisch aussehen, da es eh von außen niemand sieht. Oder spielt da der TÜV nicht mit?

    Irgend eine Lösung muss es doch geben. Ich schmeiß doch wegen einem 10x15 cm großen Blech kein Auto weg!!!


    P.S. Zeit ist ja lustig. Ich stamme gebürtig aus Weißenfels!
     
  6. #6 ~phoeny~, 15.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

  7. Pommi

    Pommi Guest

    Nimm ein Blech in der Dicke, bohr ein 10er Loch rein, schweiss eine Mutter drunter und das Ding drunter. Da wird der TÜV kaum was sagen, wenn es richtig gemacht ist. Pass aber auf den Teppich auf. Am besten Sitz raus, Teppich unterm Sitz aufschneiden und ein Blech drunter und dann zwischen Blech und Teppich noch ein Holz für Abstand. Und immer einen Eimer Wasser daneben für den Notfall.
     
  8. #8 V6-24vChristian, 15.07.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich konnt leider auch nichts finden, man kann es höhstens Nachfertigen lassen
     
  9. #9 quadcam, 17.07.2012
    quadcam

    quadcam Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V
    Ich kanns dir ja aus meiner Karosse rausschneiden...
     
  10. #10 4 doors only, 17.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo Quadcam,

    habe dir eine PM geschickt.

    Gruß,
    Ingolf
     
Thema:

brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme

Die Seite wird geladen...

brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  2. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  3. Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe

    Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe: Brauche bitte Hilfe, Ich brach den Lichtstecker zur Lampe. Wie kann ich es jetzt zu chnage Lampen trennen? Oder kann ich auch noch nicht getrennt...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...