Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 14.07.2012.

  1. #1 4 doors only, 14.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

    weiß jemand von euch, wo man Reparaturbleche für die Sitzaufnahme vorn außen für den Scorpio herbekommt?

    Nach Bildern aus dem Netz könnten das die gleichen sein wie beim Sierra!?

    Motomobil und ebay geben nichts her. Hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Hinweise,
    Ingolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 14.07.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Nein Sierra ist anders , die Sitzkonsolen sind komplett anders , lediglich die Sitze passen auf beide Konsolen !
     
  4. #3 4 doors only, 14.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hm, mir fällt gerade auf, dass meine Frage vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert ist:

    Also ich meine diese Verstärkungsbleche, die von außen am Unterboden aufgeschweißt sind, mit einer Mutter in der Mitte und auf denen der Sitz befestigt wird.
     
  5. #4 V6-24vChristian, 15.07.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ob es da jemals noch was gibt, ehr sehr selten
     
  6. #5 4 doors only, 15.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Und wie macht das die Sierra-Fraktion? Kann man davon vielleicht was verwenden?

    Ich suche auch schon den ganzen Tag im englischen ebay und sonstwo im Netz, aber bisher noch nix gefunden.

    Ob man nicht auch einfach eine dickere Metallplatte drunterschweißen kann? Muss ja nicht identisch aussehen, da es eh von außen niemand sieht. Oder spielt da der TÜV nicht mit?

    Irgend eine Lösung muss es doch geben. Ich schmeiß doch wegen einem 10x15 cm großen Blech kein Auto weg!!!


    P.S. Zeit ist ja lustig. Ich stamme gebürtig aus Weißenfels!
     
  7. #6 ~phoeny~, 15.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

  8. Pommi

    Pommi Guest

    Nimm ein Blech in der Dicke, bohr ein 10er Loch rein, schweiss eine Mutter drunter und das Ding drunter. Da wird der TÜV kaum was sagen, wenn es richtig gemacht ist. Pass aber auf den Teppich auf. Am besten Sitz raus, Teppich unterm Sitz aufschneiden und ein Blech drunter und dann zwischen Blech und Teppich noch ein Holz für Abstand. Und immer einen Eimer Wasser daneben für den Notfall.
     
  9. #8 V6-24vChristian, 15.07.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich konnt leider auch nichts finden, man kann es höhstens Nachfertigen lassen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 quadcam, 17.07.2012
    quadcam

    quadcam Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V
    Ich kanns dir ja aus meiner Karosse rausschneiden...
     
  12. #10 4 doors only, 17.07.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo Quadcam,

    habe dir eine PM geschickt.

    Gruß,
    Ingolf
     
Thema:

brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme

Die Seite wird geladen...

brauche Rep.-Blech Sitzaufnahme - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  3. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC

    Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC: Hey Leute, ich bin nun seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Ecoboost Titanium (wobei ich mir bei der "mageren"...