Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Brauche Schaltpläne

Diskutiere Brauche Schaltpläne im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Moin wollte mal fragen ob von euch einer vielleicht die schaltpläne von nem 91er RS 2000 da hat. baue mein Cabrio vom 1,8er Xr3i auf RS 2000 um...

  1. #1 jack___, 24.06.2010
    jack___

    jack___ Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort cabrio bj 93 rs2000 bj 91
    Moin wollte mal fragen ob von euch einer vielleicht die schaltpläne von nem 91er RS 2000 da hat. baue mein Cabrio vom 1,8er Xr3i auf RS 2000 um und sehe bei der ganzen Kabellei einfach nicht durch. Hat eigentlich alles drinne außer ne Klimaanlage.
    Mfg Jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruftie, 24.06.2010
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
  4. #3 MucCowboy, 24.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein 91er Escort ist nicht dabei, darüber gibt's keine elektronischen Unterlagen, nur gedruckte Sachen, und die liegen mir nicht vor.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 essifan, 24.06.2010
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Moin Moin,

    kanst Dich ruhig nach dem Planvorschlag von Gruftie Richten .
    Hab ich auch gemacht und meiner läuft super und alles funzt .

    Was sein kann ist das der Drezahlmesser nur die hälfte anzeigt ,dann mußt Du von der (EDIS 4 )PIN 2 ein neues Kabel zur Amatur ziehen .

    Bei mir war farblich alles genau so gekennzeichnet wie in den Plänen.

    Ich glaube es gibt erst mit dem Kabelplan ab Bj.97 probs.
     
  6. #5 jack___, 25.06.2010
    jack___

    jack___ Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort cabrio bj 93 rs2000 bj 91
    Cool

    Cool dankeschön denke mal damit bekomme ich das hin.:top1:
     
Thema:

Brauche Schaltpläne

Die Seite wird geladen...

Brauche Schaltpläne - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Belägungs/Schaltpläne Escort mk5

    Belägungs/Schaltpläne Escort mk5: Hallo,ich habe in meinen Escort MK4 cabrio den 1.8er105PS Aus einem escort mk5 eingebaut.Hab auch den Motorkabelbaum aber jetzt bräuchte ich mal...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....