brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von magic_nobel, 25.04.2008.

  1. #1 magic_nobel, 25.04.2008
    magic_nobel

    magic_nobel Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade einen Fiesta von nem Freund mit Lima-Schaden. Nun wollte ich eine neue bestellen hab jedoch keine Ahnung ob es die mit 55A oder 70A ist. Folgende Daten vom Fahrzeug sind vorhanden:

    Fiesta 1,4i
    52kW
    EZ 09/1990
    TSN 0928 / 716

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Die Lima besitzt natürlich keinen Aufkleber mehr und noch wollte ich sie nicht zerlegen. Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden? Die Lima´s sind unterschiedlicher Bauart - soviel weiß ich schon.

    Für einen schnellen kurzen Tipp wäre ich euch dankbar.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage

Die Seite wird geladen...

brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...