brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage

Diskutiere brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe gerade einen Fiesta von nem Freund mit Lima-Schaden. Nun wollte ich eine neue bestellen hab jedoch keine Ahnung ob es die...

1. #1 magic_nobel, 25.04.2008
    magic_nobel

magic_nobel Neuling

Hallo zusammen,

habe gerade einen Fiesta von nem Freund mit Lima-Schaden. Nun wollte ich eine neue bestellen hab jedoch keine Ahnung ob es die mit 55A oder 70A ist. Folgende Daten vom Fahrzeug sind vorhanden:

Fiesta 1,4i
    52kW
    EZ 09/1990
    TSN 0928 / 716

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Die Lima besitzt natürlich keinen Aufkleber mehr und noch wollte ich sie nicht zerlegen. Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden? Die Lima´s sind unterschiedlicher Bauart - soviel weiß ich schon.

Für einen schnellen kurzen Tipp wäre ich euch dankbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage

Die Seite wird geladen...

brauche schnelle Hilfe bei LIMA-Frage - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...