KA 1 (Bj. 96-08) RBT brauche Steuergerät Ford ka

Diskutiere brauche Steuergerät Ford ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, brauche für ein Ford ka BJ 2001 ein Steuergerät mit der Kennziffer 1S5F-12A650-Bd, hat jemand noch so ein Dingen rumliegen...

1. #1 Börni472, 15.07.2010
    Börni472

Börni472 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka BJ2001 ecotec
    Hallo alle zusammen,
    brauche für ein Ford ka BJ 2001 ein Steuergerät mit der
    Kennziffer 1S5F-12A650-Bd, hat jemand noch so ein Dingen rumliegen
    gruss
    Rolf

Thema:

brauche Steuergerät Ford ka

Die Seite wird geladen...

brauche Steuergerät Ford ka - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  2. Lichtmaschine killt Steuergeräte??

Lichtmaschine killt Steuergeräte??: Hallo mein Name ist Giorgio und wir haben ein Problem mit unserem Familien Auto. Es ist ein Ford Focus 1,6 Tdci von 2007. Meine Frau war Samstag...
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden