Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche Stoßstange hinten

Diskutiere Brauche Stoßstange hinten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe leider einen Riss in meiner Stoßstange hinten. Ich habe versucht eine gebrauchte Stoßstange zu bekommen. Leider erwies sich das als...

1. #1 almo12, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    almo12

almo12 Benutzer

Ich habe leider einen Riss in meiner Stoßstange hinten. Ich habe versucht eine gebrauchte Stoßstange zu bekommen. Leider erwies sich das als äußerst schwierig weil mein Fofi die Lackierung Sahara Metallic hat. Jetzt habe ich überlegt ich kaufe mir einfach eine grundierte Stoßstange und Lackiere diese mit Spraydosen in meiner Farbe. Dazu brauche ich eine Dose mit dem Lack und eine Dose Klarlack. Kostenpunkt ist hier 20€. Ich habe mich bei Ebay nun nach einer Stoßstange umgesehen und mehrere mit Versand für etwa 75€ gefunden. Es gab aber so viele Angebote mit verschiedenen Kunststoffen und mit PDC ohne PDC das ich gar nicht mehr durchblicke was ich brauche. Deswegen wollte ich hier fragen welche Stoßstange ich kaufen kann bzw. welche ich am besten nehmen sollte.

Fahrzeug: Ford Fiesta JH1 Bj. 2004

2. almo12

almo12 Benutzer

Keiner der irgendwie helfen kann?

3. #3 vanguardboy, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Naja die stosstange die passt musste kaufen ? Gib deine schlusselnummer an und such dir eine raus , damals war unter der nummer nur die vfl und fl stossi und nie was von pdc etc. Wenn du kein pdc hast kaufste eine normale halt. Da gibs eig nichts was ein verwirrt . Kann aber sein das diese Zubehör stosstangen nicht komplett richtig passen ,sondern angepasst werden müssen. Lacken mit der Spraydose sieht auch sehr bescheiden aus wenn nan das nicht täglich macht.

Zudem muss zum demontieren die nieten aufgebohrt werden.

Wieso klebste die stosstange nicht einfach und dann bei lackieren ? Oder legste son wert drauf das die heil ist ?

4. almo12

almo12 Benutzer

Nein lege ich nicht aber es ist eine Bruchstelle (Riss) und so ist es auch nicht das Gelbe vom Ei. Deswegen dachte ich könnte die günstig selber wechseln. Hier mal ein Beispiel passt diese Stoßstange nicht einfach so an mein Auto? Außerdem wie soll man ein 14cm Riss kleben?

5. #5 vanguardboy, 17.02.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie wohl ;)? Mit Glasfasermatten, die klebt man in mehreren schichten oder eine schicht da auf, und dannfüllste das auf z.b mit 2 kleber, und dann kannste das spachteln und lackieren oder so lassen ;)

Thema: Brauche Stoßstange hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte stoßstange hinten ford fiesta 1 4

Die Seite wird geladen...

Brauche Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005