Fusion (Bj. 02-**) JU2 Brauche Teilenummer für Wischwasserbehälterabdeckung

Diskutiere Brauche Teilenummer für Wischwasserbehälterabdeckung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Heute habe ich mal das Öl kontrolliert (muss mal nachfüllen) und dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem Wischwasserbehälter der Gelbe Deckel...

  1. #1 fusion1992, 08.01.2011
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Heute habe ich mal das Öl kontrolliert (muss mal nachfüllen) und dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem Wischwasserbehälter der Gelbe Deckel abgefallen ist (war abgebroc. Kann mir jemand die Teilenummer sagen ? - damit ich konkret beim nächsten Ford Händler anfragen kann. Was kostet so was ca. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 08.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du kannst auch anrufen und dort genau nachfragen ;)
     
  4. #3 fusion1992, 08.01.2011
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Durch die Teilenummer wüsste ich halt, dass es den Deckel auch einzeln gibt. Sollte es den nur in Verbindung mit nem Behälter geben, dann mach ich halt Klebeband drüber kommt billiger.
     
  5. #4 vanguardboy, 08.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Aber das kannst du doch bei deinem Ford händler auch fragen ;) Aber ich denke das es nur zusammen mit den Behälter gibt
     
  6. #5 fusion1992, 08.01.2011
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Eben deswegen will ich ja schaun ob hier jemand bescheid weiß. Den nächsten Ford Händler kann ich erst Montag mittag anrufen...
     
  7. #6 PhilippW, 08.01.2011
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Bei meinem mk6 ist der beim befüllen abgebrochen..

    Ab zum ford autohaus, neuen bestellt.. hat mich 2,46€ gekostet ;)

    Nummer hab ich aber leider keine..
     
  8. #7 fusion1992, 08.01.2011
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Dann weiß ich schonmal was mich der Spaß ungefähr kostet.
     
  9. #8 fusion1992, 11.01.2011
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    So. Das Teil hab ich heut abgeholt, musste aber erst bestellt werden und ist blau und nicht gelb wie das alte. Kosten 2,44€ . Teilenummer: 01488251 - Deckel Wasserbehälter.
     
  10. #9 FiestaMaddin, 11.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die Farbe is doch total latte oder ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fusion1992, 11.01.2011
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Ja natürlich ist die egal. - Ich wollte es auch bloß erwähnen... nicht das irgendeiner mal auf die Idee kommt, wenn er das Teil bestellt und es in einer anderen Farbe ist, dass es das falsche ist.
     
  13. #11 PhilippW, 12.01.2011
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Jaa, mir hamse auch nen blauen geschickt, warum auch immer...
     
Thema:

Brauche Teilenummer für Wischwasserbehälterabdeckung

Die Seite wird geladen...

Brauche Teilenummer für Wischwasserbehälterabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Spannungswandler

    Teilenummer Spannungswandler: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den optional eingebauten Spannungswandler 12V auf 230V.. Grüße KaWe
  2. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  3. Brems-KV, welche Teilenummer?

    Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...