Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe bei einem `89 FoFi MK3 1.1L 55PS die Kupplung gewechselt. Dazu habe ich den Motor ausgebaut und vorher natürlich alle Schläuche...

  1. #1 MondyMK, 09.07.2006
    MondyMK

    MondyMK Guest

    Hallo

    Ich habe bei einem `89 FoFi MK3 1.1L 55PS die Kupplung gewechselt. Dazu habe ich den Motor ausgebaut und vorher natürlich alle Schläuche und Steckverbindungen getrennt. Nachdem ich den Motor mit der neuen Kupplung wieder am Getriebe angbaut habe, Schläuche und Steckverbindungen wieder befestigt waren, startete ich den Wagen. Aber er sprang nicht an. Ich habe alle Steckverbindungen kontrolliert, Benzin wird im Vergaser eingspritzt, Zündfunken sind vorhanden und Kompression ist auch vorhanden. Jetzt weiß ich nicht weiter.
    Wer kann mir weiterhelfen oder gute Tips geben?

    Danke euch schon voraus
     
  2. #2 FoFi_JSL, 14.07.2006
    FoFi_JSL

    FoFi_JSL Guest

    was genau passiert wenn du die maschine anlassen willst? säuft er wieder ab oder macht er garnichts? hast du mal geguckt ob der anlasser anfängt zu drehen??
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jo, oder wie sonst hätte er Kompression gemessen?
     
Thema:

Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...