Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe bei einem `89 FoFi MK3 1.1L 55PS die Kupplung gewechselt. Dazu habe ich den Motor ausgebaut und vorher natürlich alle Schläuche...

1. #1 MondyMK, 09.07.2006
    MondyMK

MondyMK Guest

Hallo

Ich habe bei einem `89 FoFi MK3 1.1L 55PS die Kupplung gewechselt. Dazu habe ich den Motor ausgebaut und vorher natürlich alle Schläuche und Steckverbindungen getrennt. Nachdem ich den Motor mit der neuen Kupplung wieder am Getriebe angbaut habe, Schläuche und Steckverbindungen wieder befestigt waren, startete ich den Wagen. Aber er sprang nicht an. Ich habe alle Steckverbindungen kontrolliert, Benzin wird im Vergaser eingspritzt, Zündfunken sind vorhanden und Kompression ist auch vorhanden. Jetzt weiß ich nicht weiter.
    Wer kann mir weiterhelfen oder gute Tips geben?

Danke euch schon voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi_JSL, 14.07.2006
    FoFi_JSL

FoFi_JSL Guest

was genau passiert wenn du die maschine anlassen willst? säuft er wieder ab oder macht er garnichts? hast du mal geguckt ob der anlasser anfängt zu drehen??

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jo, oder wie sonst hätte er Kompression gemessen?

Thema:

Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...