Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe bei einem `89 FoFi MK3 1.1L 55PS die Kupplung gewechselt. Dazu habe ich den Motor ausgebaut und vorher natürlich alle Schläuche...

  1. #1 MondyMK, 09.07.2006
    MondyMK

    MondyMK Guest

    Hallo

    Ich habe bei einem `89 FoFi MK3 1.1L 55PS die Kupplung gewechselt. Dazu habe ich den Motor ausgebaut und vorher natürlich alle Schläuche und Steckverbindungen getrennt. Nachdem ich den Motor mit der neuen Kupplung wieder am Getriebe angbaut habe, Schläuche und Steckverbindungen wieder befestigt waren, startete ich den Wagen. Aber er sprang nicht an. Ich habe alle Steckverbindungen kontrolliert, Benzin wird im Vergaser eingspritzt, Zündfunken sind vorhanden und Kompression ist auch vorhanden. Jetzt weiß ich nicht weiter.
    Wer kann mir weiterhelfen oder gute Tips geben?

    Danke euch schon voraus
     
  2. #2 FoFi_JSL, 14.07.2006
    FoFi_JSL

    FoFi_JSL Guest

    was genau passiert wenn du die maschine anlassen willst? säuft er wieder ab oder macht er garnichts? hast du mal geguckt ob der anlasser anfängt zu drehen??
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jo, oder wie sonst hätte er Kompression gemessen?
     
Thema:

Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Brauche Tip, Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  3. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...