Brauche Tip...

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von snoopy255, 26.03.2007.

1. #1 snoopy255, 26.03.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

Hi bin nicht so der Mechaniker weiss jemand von euch wie man einen Luftfilterkasten beim Ford Fiesta JD3 rausbekommt, da er ersetzt wird durch ein 57i Kit von K&N???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich das richtig sehe nur die oberen schrauben lösen. oder klappt das nicht?

4. #3 snoopy255, 27.03.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

Naja sitzt dann noch ziemlich fest! Freunde sagen man muss kräftig ziehen aber will nichts kaputt machen...

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Der sitzt noch fest das ist richtig. Der ist unten drunter noch im blech gesteckt. Das ist schon richtig, etwas kräftiger ziehen und dann dürfte das klappen

6. #5 snoopy255, 27.03.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

ok danke... probier es am we mal aus hoffentlich geht des gut ;) mein armer fofi

Thema:

Brauche Tip...

Die Seite wird geladen...

Brauche Tip... - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  3. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC

Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC: Hey Leute, ich bin nun seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Ecoboost Titanium (wobei ich mir bei der "mageren"...