Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW brauche tipps beim Kupplung wechseln

Diskutiere brauche tipps beim Kupplung wechseln im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; ich muss demnächst die kupplung wechseln. und um Geld zu sparen würde ein kollege der auf renault arbeitet mir die kupplung machen. aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bulli-87, 07.04.2013
    bulli-87

    bulli-87 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 MK1 RS-Edition
    ich muss demnächst die kupplung wechseln. und um Geld zu sparen würde ein kollege der auf renault arbeitet mir die kupplung machen. aber ich sollte mal nachfragen auf was man alles achten muss beim wechsel. und ob man den motor runterlassen muss. am besten wäre natürlich eine anleitung damit ich auch was verstehen kann weil ich ihm helfe. ach und ist es schwierig die ausrücklager zu wechseln? kann mir jemand einen tipp geben?
     
  2. #2 MucCowboy, 07.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.520
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

brauche tipps beim Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

brauche tipps beim Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.