Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW brauche tipps beim Kupplung wechseln

Diskutiere brauche tipps beim Kupplung wechseln im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; ich muss demnächst die kupplung wechseln. und um Geld zu sparen würde ein kollege der auf renault arbeitet mir die kupplung machen. aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bulli-87, 07.04.2013
    bulli-87

    bulli-87 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 MK1 RS-Edition
    ich muss demnächst die kupplung wechseln. und um Geld zu sparen würde ein kollege der auf renault arbeitet mir die kupplung machen. aber ich sollte mal nachfragen auf was man alles achten muss beim wechsel. und ob man den motor runterlassen muss. am besten wäre natürlich eine anleitung damit ich auch was verstehen kann weil ich ihm helfe. ach und ist es schwierig die ausrücklager zu wechseln? kann mir jemand einen tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

brauche tipps beim Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

brauche tipps beim Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.