Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1

Diskutiere Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich brauche von euch ein parr tipps Ich will mir in meinen scorpio gescheite lautsprecher reinmachen brauch für vorne die tür 2...

  1. #1 scorpioandes, 08.05.2010
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo leute ich brauche von euch ein parr tipps
    Ich will mir in meinen scorpio gescheite lautsprecher reinmachen brauch für vorne die tür 2 stück 130 mm durchmesser ,
    Und dann will ich mir hinten in den kofferraum einen lautsprecher kasten bauen. Den ich wenn ich den platz im kofferraum brauche einfach abstöpseln kann,
    In den kasten sollen 2 lautsprecherca 250 oder 300 mm und einen subwoofer.
    Und einen Verstärker brauch ich bestimmt auch oder danke schon mal für eure antworten .

    Lg Andes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 08.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Lautsprecher in der Größe 250-300 mm sind doch schon Subwoofer !

    Du brauchst eine Vierkanal-Endstufe, einen normalen 30 cm-Subwoofer und ein 13-cm-Komponentensystem, würde ich mal sagen !

    Was soll das überhaupt kosten ?? Was für ein Radio ist vorhanden ?

    So könnte eine Kombination aussehen : http://www.bigdogaudio.de/car-hifi/audio-system-radion-130-series-komplett-set-der.html

    Da braucht man dann noch Dämmung (mindestens für die Türen) und ein Kabelset !
     
Thema:

Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1 - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...