Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von scorpioandes, 08.05.2010.

  1. #1 scorpioandes, 08.05.2010
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo leute ich brauche von euch ein parr tipps
    Ich will mir in meinen scorpio gescheite lautsprecher reinmachen brauch für vorne die tür 2 stück 130 mm durchmesser ,
    Und dann will ich mir hinten in den kofferraum einen lautsprecher kasten bauen. Den ich wenn ich den platz im kofferraum brauche einfach abstöpseln kann,
    In den kasten sollen 2 lautsprecherca 250 oder 300 mm und einen subwoofer.
    Und einen Verstärker brauch ich bestimmt auch oder danke schon mal für eure antworten .

    Lg Andes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 08.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Lautsprecher in der Größe 250-300 mm sind doch schon Subwoofer !

    Du brauchst eine Vierkanal-Endstufe, einen normalen 30 cm-Subwoofer und ein 13-cm-Komponentensystem, würde ich mal sagen !

    Was soll das überhaupt kosten ?? Was für ein Radio ist vorhanden ?

    So könnte eine Kombination aussehen : http://www.bigdogaudio.de/car-hifi/audio-system-radion-130-series-komplett-set-der.html

    Da braucht man dann noch Dämmung (mindestens für die Türen) und ein Kabelset !
     
Thema:

Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1 - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...