Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1

Diskutiere Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich brauche von euch ein parr tipps Ich will mir in meinen scorpio gescheite lautsprecher reinmachen brauch für vorne die tür 2...

1. #1 scorpioandes, 08.05.2010
    scorpioandes

scorpioandes Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo leute ich brauche von euch ein parr tipps
    Ich will mir in meinen scorpio gescheite lautsprecher reinmachen brauch für vorne die tür 2 stück 130 mm durchmesser ,
    Und dann will ich mir hinten in den kofferraum einen lautsprecher kasten bauen. Den ich wenn ich den platz im kofferraum brauche einfach abstöpseln kann,
    In den kasten sollen 2 lautsprecherca 250 oder 300 mm und einen subwoofer.
    Und einen Verstärker brauch ich bestimmt auch oder danke schon mal für eure antworten .

Lg Andes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 08.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Lautsprecher in der Größe 250-300 mm sind doch schon Subwoofer !

Du brauchst eine Vierkanal-Endstufe, einen normalen 30 cm-Subwoofer und ein 13-cm-Komponentensystem, würde ich mal sagen !

Was soll das überhaupt kosten ?? Was für ein Radio ist vorhanden ?

So könnte eine Kombination aussehen : http://www.bigdogaudio.de/car-hifi/audio-system-radion-130-series-komplett-set-der.html

Da braucht man dann noch Dämmung (mindestens für die Türen) und ein Kabelset !

Thema:

Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für eine anlage für meinen scorpio 1 - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha
  4. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....