Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche Tipps was für eine Ansaugung Ford focus mk2 2.5l

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Engin Badas, 15.09.2014.

1. #1 Engin Badas, 15.09.2014
    Engin Badas

Engin Badas Neuling

Bitte um eine Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich glaub der motor saugt luft an :)

kannst du evt. etwas deutlicher werden was dich interessiert ?

4. #3 Engin Badas, 15.09.2014
    Engin Badas

Engin Badas Neuling

Ja das weis ich auch :) sorry hab mich vilt falsch ausgedrückt !!ich suche eine ansaugung brauche Tipps welche gut sind wie z.b cda oder simota airbox oder ein offener luftfilter

5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

was da gut ist kann ich dir auch nicht sagen , aber ich kann dir eine firma empfelen
    die sich mit sowas auskennt .
    hier klicken:

6. #5 Engin Badas, 15.09.2014
    Engin Badas

Engin Badas Neuling

Ja das weis ich auch :) sorry hab mich vilt falsch ausgedrückt !!ich suche eine ansaugung brauche Tipps welche gut sind wie z.b cda oder simota airbox oder ein offener luftfilter

7. #6 Engin Badas, 16.09.2014
    Engin Badas

Engin Badas Neuling

Okay Dankeschön

8. #7 marcel.wiemers.1, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    marcel.wiemers.1

marcel.wiemers.1 Neuling

Mit ansaugung brauchste nix machen, alles was offen ist oder einen sogenannten hitzeschutz hat ist mist, leistungsabfall wegen der heißen Luft.

9. #8 Engin Badas, 18.09.2014
    Engin Badas

Engin Badas Neuling

Okay danke für dein Tipp hab jetzt mal die airbox von simota bestellt die bekommt ja eig keine Luft vom Motor weil se ja geschlossen ist !!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 marcel.wiemers.1, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    marcel.wiemers.1

marcel.wiemers.1 Neuling

Na wenn das mal was bringt...Bin da skeptisch, vor allem weil das ding ja noch immer im motorraum Luft ansaugt.... Deswegen haben die luftfilterkästen ja einen schnorchel nach vorne hin um die kalte Luft einzusaugen.Sowas müsstest du dir noch basteln, vor allem so, dass der keinen Regen oder spritzwasser schluckt. Und vor allem: die Luft die mehr rein geht muss auch wieder raus. Passt das bei dir? Gibt ja nicht umsonst dicke auspuffanlagen die in die 1000€ und mehr gehen...
    Für mehr Power muss dann auch mehr Benzin eingespritzt werden damit das Gemisch stimmt... Das wiederrum geht nur über ein chiptuning.

12. #10 Engin Badas, 19.09.2014
    Engin Badas

Engin Badas Neuling

Ja einen Schnorchel nach vorne hat die simota airbox auch. Den gleichen Anschluss wie der originale Luftfilter also bekommt er keine Warme Luft vom Motorraum. Also mein Auto hat eine 3 Zoll Anlage schon verbaut mit downpipe weis aber nicht was für eine weil der TÜV geht davon aus das er Orginal ist !! Und gechipt ist er auch auf 274 ps ohne die airbox muss jetzt aber dann wieder optimieren lassen das das ganze auch passt !!

Thema:

Brauche Tipps was für eine Ansaugung Ford focus mk2 2.5l

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps was für eine Ansaugung Ford focus mk2 2.5l - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...