Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Brauche tipps

Diskutiere Brauche tipps im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute ich will mir einen focus I rs zulegen könnt ihr mir vieleicht sagen auf was ich da speziel beim rs achten muss

1. #1 chris8319, 03.11.2012
    chris8319

chris8319 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2002,ST170
    hallo leute ich will mir einen focus I rs zulegen könnt ihr mir vieleicht sagen auf was ich da speziel beim rs achten muss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche tipps

Die Seite wird geladen...

Brauche tipps - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Neueinsteiger erbittet Tipps

Neueinsteiger erbittet Tipps: Hallo allerseits, Ich trage mich mit dem Gedanken, einen gebrauchten Mustang MK5 (Ez 2014) als US-Modell zu kaufen. Wahrscheinlich die moderate...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....