Brauche Tips zur optischen Gestaltung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dennis86NRW, 19.01.2009.

  1. #1 Dennis86NRW, 19.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    Hallo freunde,
    ich hab da im mom so ein paar gedanken im kopf bezüglich der optischen gestalltung meines Ford Focus Mk2 Facelift.
    Wollte euch jetzt mal fragen ob das aussehen würde oder ob es "billig" rüberkommen würde.

    Und zwar habe ich ja das Sport Editionsmodell (schwarz mit roten Sitzent)
    wollte dazu jetzt den Heckspoiler und die Spiegel in einem passenden Rotton lackieren zu lassen.Und ich würde gerne diese Wolf Designstreifen in rot auf mein Focus kleben.

    Später kommen noch Spoilerlippe vorne und hinten und dezente Seitenschweller,und schöne 18 zoll felgen.

    Bitte um euren Rat.

    LG Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich würde erst lippe, schweller und 18" Felgen (warum nicht gleich 19er? :)) verbauen. Und dann würd ich nochmal gucken wegen den Applikationen, es könnte gut aussehen, aber ich bin mir unschlüssig...
     
  4. #3 Dennis86NRW, 20.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    lippen gibt es noch keine die mir pesönlich gefallen.
    ich finde 18 zoll reicht, hab ja nur den kleinen 1.6er motor mit 116 ps.
    gibt es ein programm wo ich ein foto von meinem wagen bearbeiten könnte? also dann kann ich sehen ob es mir gefällt was ich vorhabe.
    lg dennis
     
  5. #4 focuswrc, 20.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also zu schwarz passt ja jede farbe und wenn du mit dem rot nicht übertreibst passt das. wegen bild bearbeitung: gimp (freeware aber bissl kompliziert)
    photoshop (teuer aber soll einfacher sein. sollte diese woche eintrudeln bei mir.....)
     
  6. #5 Mondifan, 20.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte dir ein spoiler kit von ntc od von spolierwerk empfehlen

    und zu deinen streifen täte doch ganz gut gold passen wie das sondermodel von jp od so, der war mal in der drive .

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Dennis86NRW, 21.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    danke für eure tipps.
    gibt es bei spoilerwerk denn auch schon was für den mk2 facelift?
    lg dennis
     
  8. #7 focuswrc, 21.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ne leider net.. aber für meinen. aber leider teuer wie sau..
     
  9. #8 dtbrossi, 21.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL

    He Männer, grüss euch alle.

    Weisst du den Link von ntd oder spoilerwerk??? Ich habe eine britische Seite ausfindig gemacht wo ein ziemlich geiles Bodykit von ntc fuer den fofo mk2 vorhanden ist, jedoch nicht das FL Modell. . . :skeptisch:

    Danke dir
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondifan, 21.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
  12. #10 Dennis86NRW, 21.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    TOLLE SCHOLLE, hätt ich mir mal den MK2 ohne Facelift gekauft, dafür gibt es wenigstens schöne teile=(, ich hoffe für mein kommt auch noch was...
     
Thema:

Brauche Tips zur optischen Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips zur optischen Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Optische Anzeige für die Parkpieser

    Optische Anzeige für die Parkpieser: Hallo zusammen, in meinem Fiesta sind vorne und hinten Parkpiepser verbaut. Leider nur mit akustisch und ohne optische Anzeige. Hat jemand ne...
  2. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  4. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...