Brauche Tips zur optischen Gestaltung

Diskutiere Brauche Tips zur optischen Gestaltung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo freunde, ich hab da im mom so ein paar gedanken im kopf bezüglich der optischen gestalltung meines Ford Focus Mk2 Facelift. Wollte euch...

  1. #1 Dennis86NRW, 19.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    Hallo freunde,
    ich hab da im mom so ein paar gedanken im kopf bezüglich der optischen gestalltung meines Ford Focus Mk2 Facelift.
    Wollte euch jetzt mal fragen ob das aussehen würde oder ob es "billig" rüberkommen würde.

    Und zwar habe ich ja das Sport Editionsmodell (schwarz mit roten Sitzent)
    wollte dazu jetzt den Heckspoiler und die Spiegel in einem passenden Rotton lackieren zu lassen.Und ich würde gerne diese Wolf Designstreifen in rot auf mein Focus kleben.

    Später kommen noch Spoilerlippe vorne und hinten und dezente Seitenschweller,und schöne 18 zoll felgen.

    Bitte um euren Rat.

    LG Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich würde erst lippe, schweller und 18" Felgen (warum nicht gleich 19er? :)) verbauen. Und dann würd ich nochmal gucken wegen den Applikationen, es könnte gut aussehen, aber ich bin mir unschlüssig...
     
  4. #3 Dennis86NRW, 20.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    lippen gibt es noch keine die mir pesönlich gefallen.
    ich finde 18 zoll reicht, hab ja nur den kleinen 1.6er motor mit 116 ps.
    gibt es ein programm wo ich ein foto von meinem wagen bearbeiten könnte? also dann kann ich sehen ob es mir gefällt was ich vorhabe.
    lg dennis
     
  5. #4 focuswrc, 20.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also zu schwarz passt ja jede farbe und wenn du mit dem rot nicht übertreibst passt das. wegen bild bearbeitung: gimp (freeware aber bissl kompliziert)
    photoshop (teuer aber soll einfacher sein. sollte diese woche eintrudeln bei mir.....)
     
  6. #5 Mondifan, 20.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte dir ein spoiler kit von ntc od von spolierwerk empfehlen

    und zu deinen streifen täte doch ganz gut gold passen wie das sondermodel von jp od so, der war mal in der drive .

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Dennis86NRW, 21.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    danke für eure tipps.
    gibt es bei spoilerwerk denn auch schon was für den mk2 facelift?
    lg dennis
     
  8. #7 focuswrc, 21.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne leider net.. aber für meinen. aber leider teuer wie sau..
     
  9. #8 dtbrossi, 21.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL

    He Männer, grüss euch alle.

    Weisst du den Link von ntd oder spoilerwerk??? Ich habe eine britische Seite ausfindig gemacht wo ein ziemlich geiles Bodykit von ntc fuer den fofo mk2 vorhanden ist, jedoch nicht das FL Modell. . . :skeptisch:

    Danke dir
     
  10. #9 Mondifan, 21.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
  11. #10 Dennis86NRW, 21.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    TOLLE SCHOLLE, hätt ich mir mal den MK2 ohne Facelift gekauft, dafür gibt es wenigstens schöne teile=(, ich hoffe für mein kommt auch noch was...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dtbrossi, 21.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Das ist es eben, was ich auch feststellen musste. . .
    Bei european-parts.de gibts zwar etwas für unseren FL, aber es ist nicht das wahre.
    Das eine von ntc für den mk2, wenn es das für den fl gäbe >.<

    Würde glatt mein Auto mit Öl schmieren und mich auf dem Bodykit welzen :rotwerden:
     
  14. #12 cyprinus, 22.01.2009
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Also ich hab einen MKII ohne FC... zeigt mal ein paar Seiten. Finde leider nicht so das was ich mir vorstelle
     
Thema:

Brauche Tips zur optischen Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips zur optischen Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  4. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...