Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 brauche wirklich dringend euren rat!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Flips1991, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flips1991, 12.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo,

ich habe vor Ca. 4 Wochen einen gebrauchten Fiesta von einem Händler mit 1 Jahr Gewährleistung gekauft.
    Nun habe ich festgestellt, das ein etwa 10cm breiter Streifen der Frontscheibenheizung nicht funktioniert. Habe das beim Händler reklamiert und dieser weigert sich die Frontscheibe zu wechseln. Er meint, die Frontscheibe sei in Ordnung, nur die Heizung nicht. Da er die Frontscheibenheizung im Kaufvertrag nicht als extra erwähnt hat, falle die auch nicht in die Gewährleistung, obwohl die laut etis vom Werk aus drin war. Er hat angeboten, dies über meine kasko zu regeln. Das geht aber nicht, da ich eine Werkstattbindung habe! Was soll ich nun tun, bitte schnell um Rat!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.10.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Versicherungsbetrug will er also auch noch machen .. nana

Hast du zufällig ein steinschlag in Sichtfeld des Fahrers? Dann kannst du das über deine Versicherung mittels TK regeln, das ist richtig.

Ob er nun recht hat, wenn er es nicht in den kaufvertrag mitringeschrieben hat, weiss ich nicht. Haste das bei Ford oder wo gekauft?

4. #3 MucCowboy, 12.10.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

brauche wirklich dringend euren rat!

Die Seite wird geladen...

brauche wirklich dringend euren rat! - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.