Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Brauchte mal eure Hilfe????

Diskutiere Brauchte mal eure Hilfe???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Und zwar habe ich folgendes Problem,mein wischwasserbehälter war leer(Ford Focus mk1 ghia 2,0)bzw dachte ich das da aus den Düsen kein Wasser mehr...

  1. #1 Westcoast, 19.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Und zwar habe ich folgendes Problem,mein wischwasserbehälter war leer(Ford Focus mk1 ghia 2,0)bzw dachte ich das da aus den Düsen kein Wasser mehr Kahm also,schnell aufgefüllt und siehe da es kommt trotzdem nichts raus!!!nur das komische ist wenn die Motorhaube auf ist und ich Drücke drauf kommt das wasser raus nur nicht wenn die zu ist!was konnte das sein bzw wie kann man das beheben das sie wieder normal funktioniert???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feuerwolf, 20.08.2013
    feuerwolf

    feuerwolf Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Hi erstma einen Schönen gruß aus Königswinter :-)
    nun wenn die motorhaube auf ist und die wischdüse funktioniert würd ich mal behaupten du klemmst dir vielleicht irgentwo den Schlauch ab?
     
  4. #3 Westcoast, 20.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hallo und liebe Grüße aus Siegburg!!!okay das wer ja glaub ich die einfachste Lösung werde ich sofort später mal nach sehen!!!danke schonmal werde sofort Antworten wenn es der fall war..
     
Thema:

Brauchte mal eure Hilfe????

Die Seite wird geladen...

Brauchte mal eure Hilfe???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung

    Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung: Hallo, hat jemand, oder kommt jemand an eine Explosionszeichnung der kompletten Auspuffanlage des Ford Fiesta 1.0 Eco Boost von BJ 2016 heran? Am...