Brechreizalarm!

Diskutiere Brechreizalarm! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Man schaue und "staune"... Mich hats zerrissen auf der Seite http://www.bassdruck.de/Text/BassdruckAndereAnlagen.htm

  1. #1 Christian, 04.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  2. #2 Wiesel87, 04.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    :weinen: das ist hart...vor allem das sie DAMIT angeben...und nur hutablagen
    Wann lernen es die Leute endlich:Augenrollen:
     
  3. paudi

    paudi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    arm arm arm:D
     
  4. #4 Christian, 04.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist wenigstens nen gutes Beispiel um zu zeigen wie es NICHT geht :)
    Lest euch mal auf der kompletten Seite um :) Wusste gar nicht das man soviel Blödsinn in so wenig Worte packen kann...
     
  5. #5 DrEbola, 04.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ich glaube es gibt Leute, die denken: Je mehr Boxen, desto besser der Sound! lol
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Aus der Anlage von dem McPlanet lässt sich bestimmt noch einigermaßen was machen also is net unbedingt jede karre schrott.

    Aber die 2 Woofer auf der Heckablage mit ner Jackson Endstufe sind nur zu geil :)
     
  7. #7 roland.fromherz, 04.05.2007
    roland.fromherz

    roland.fromherz Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, für mich muss ja der Motor schon ein paar Watt mehr leisten als die Anlage... Aber andere sehen das wohl anders :)
    Gruß,
    Roland :auto:
     
Thema:

Brechreizalarm!