Breitbau für Mondeo MK2

Diskutiere Breitbau für Mondeo MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich möchte einen Breitbau an meinen Mondeo schrauben. Giebt od. Gab es da mal was? Ich suche jetzt schon so lange und finde nix....

1. #1 Pete Petson, 19.02.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Hallo Leute

Ich möchte einen Breitbau an meinen Mondeo schrauben.
    Giebt od. Gab es da mal was?
    Ich suche jetzt schon so lange und finde nix.

MFG Pete Petson

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 19.02.2006
    timeless

timeless Guest

hm, ein direktes Bodykit hab ich noch nicht gefunden, es gibt aber seitenschweller, heck- und frontstoßfänger extra zu kaufen bzw. die auch zueinander passen.
    aber das was da angeboten wird sieht eher bescheiden aus. aber geschmäcker sind ja verschieden :wink:

schau mal hier:

www.autoteile-lippe.de

www.seker-tuning.de

4. #3 Pete Petson, 23.02.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Danke für die links.

Ich wollte aber wiesen ob es einen breitbau für den MK2 giebt?

Danke

5. #4 timeless, 25.02.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

also wenn du sonen breitbau meisnt wie er bei 24h-rennen etc. verwendet wird, dann gibt es den nicht.

nur bodykits. ich denke das es breitbausätze nur für 3-türer gibt (wie den cosworth etc) der mondeo gehört da nicht dazu.

lg timeless

6. #5 Pete Petson, 26.02.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Naja Danke

Hab mir schon den Body-kit vom St200 besorgt.
    Und hab gehoft das es noch um eine spur BÖSER geht. :twisted:
    Aber dann muss ich mir woll was anderes einfallen lassen.

Danke erst mal und wenn ihr noch was findet BITTE gleich schreiben.

MFG Boxer

7. #6 timeless, 27.02.2006
    timeless

timeless Guest

moin,

wo hastn du das bodykit her und was hats gekostet?

lg timeless

8. #7 Pete Petson, 01.03.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Hallo

Meinen St 200 Body-kit habe ich zum gross teil vom Händler.
    Die Front habe ich aus dem Forum.
    Die Heck und Seitenteile habe ich vom Händler.
    Und den Heckspoiler hab ich von E-Bay.

Front. hab ich um 300Euro stand 700 Euro.
    Heck - 490 Euro
    Seite - 245 Euro
    Heckspoiler - 50 Euro

MFG

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorsaNostra2005, 01.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

also bodykits aka DTM usw ... da musste mal bei unseren ausländischen nachbarn suchen...

hab heute von meinem werkstattsmann gehört das es dort sogar für den scorpio 2 bodykits im dtm look geben soll... hihi... er will sich mal erkundigen.. ich werd mal mit nach mondeo fragen :)

11. #9 Pete Petson, 04.03.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Hallo

Ja danke das wa echt super.
    Danke schon mal.

MFG Pete Petson

Thema:

Breitbau für Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Breitbau für Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...