Breitbau kit wo gibts sowas zu kaufen

Diskutiere Breitbau kit wo gibts sowas zu kaufen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, mein kumpel hat sich jetzt einen sierra cossi angelacht, nun will er unbedingt ein breitbau kit, wo gibts des fürn 92er

1. #1 Cossi-Freak, 20.07.2007
    Cossi-Freak

Cossi-Freak Guest

hi, mein kumpel hat sich jetzt einen sierra cossi angelacht, nun will er unbedingt ein breitbau kit, wo gibts des fürn 92er

2. #2 Michi24V, 20.07.2007
    Michi24V

Michi24V Neuling

Es hat mal einen gegeben,war aber glaube ich keine Serienfertigung!
    Somit stehen die Chancen schlecht!

3. #3 Cossi-Freak, 20.07.2007
    Cossi-Freak

Cossi-Freak Guest

4. #4 Michi24V, 20.07.2007
    Michi24V

Michi24V Neuling

Den kenne ich,der steht glaube ich schon 2 Jahre zum Verkauf!
    Schreib ihn doch mal an und frag woher er den Breitbau her hat!

5. #5 OHCTUNER, 20.07.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das auf dem Bild ist aber ein MK1 , hier geht es um einen MK2 !

6. #6 Cossi-Freak, 21.07.2007
    Cossi-Freak

Cossi-Freak Guest

ich weiss, aber des bekommt man schon hin, der kennt nen karossierie bauer gut, da sind anpass arbeiten kein prob weil er sowieso die mk1 optik will.

Thema:

Breitbau kit wo gibts sowas zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Breitbau kit wo gibts sowas zu kaufen - Ähnliche Themen

1. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  2. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  3. Explorer in USA kaufen?

Explorer in USA kaufen?: Hallo, ich schwärme schon länger für den Explorer, vierte Generation. Ich habe jetzt Einen gefunden der mir gefällt, allerdings steht der in...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  5. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...