breite(re) reifen & felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von despaired-tears, 19.06.2006.

1. #1 despaired-tears, 19.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hallo ihr lieben...
    ich weiss, ich un meine doofen fragen immer, aber ich weiss es doch nunma nich ._.

also, was für ne reifen/felgenkombination passt unter meinen mk4? möchte nur kotflügel ziehen lassen, ohne neu lackieren zu müssen..wäre ganz gut so...

hm... danke schonmal für eure antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 19.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Also, um es mal Moso vorweg zunehmen ;), 195 R15 ist sehr vernünftig und sieht auch gut aus.

4. #3 despaired-tears, 19.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

dankeschööön :)

Thema:

breite(re) reifen & felgen

Die Seite wird geladen...

breite(re) reifen & felgen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...