Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Breite ST-Streifen?

Diskutiere Breite ST-Streifen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Weiß jemand, wie breit die ST-Streifen von Ford sind? Weiß nicht, ob die auf jedem Ford die selbe Breite haben. Oder unterscheidet es...

  1. #1 Fiestabärchen, 11.09.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Weiß jemand, wie breit die ST-Streifen von Ford sind?

    Weiß nicht, ob die auf jedem Ford die selbe Breite haben. Oder unterscheidet es sich zwischen Focus und Fiesta und Mondeo und und und?
     
  2. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    meine sind 20 cm breit
    die vom ST sind 14 cm breit
     
  3. #3 Janosch, 11.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Streifen gab es beim Mondeo nie. Nur aufm Fiesta Mk6 ST und aufm Focus Mk2 ST.
    naja gut, aufm GT 40 auch noch :lol:
     
  4. #4 materia, 11.09.2009
    materia

    materia Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6
    hallo,schaut ja auch nicht gut aus die streifen
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    die ST oder meine?
     
  6. #6 Janosch, 11.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das tut hier nix zur Sache. Oder hilft es bei der Beantwortung der Frage?
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das stimmt

    Geschmackssache
     
  8. #8 virusbat, 12.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
  9. #9 Trappi82, 12.09.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die auf der Seite sind auf jedenfall 3,5cm breit und haben einen Abstand von 0,5cm.
    Ich dachte die großen wären 15cm breit mit 5cm Abstand.:gruebel:
     
Thema:

Breite ST-Streifen?

Die Seite wird geladen...

Breite ST-Streifen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...