Breite Stoßstangen?

Diskutiere Breite Stoßstangen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta Bj89 gekauft, und suche jetzt dafür breite Stoßstangen. Gibt es noch irgendwelche Firmen, die...

  1. #1 Fiestachen, 09.01.2005
    Fiestachen

    Fiestachen Guest

    Hallo zusammen
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta Bj89 gekauft, und suche jetzt dafür breite Stoßstangen. Gibt es noch irgendwelche Firmen, die sowas verkaufen? Oder hat vielleicht jemand von euch noch sowas zum verkauf auf lager?
     
  2. ratte

    ratte Guest

    hi!

    leider gibt es für den fiesta gfj hier in de nicht wirklich viel auswahl. einen überblick bekommst du aber auf http://www.fiesta-archiv.de/ wo alle stoßstangen aufgelistet sind. wenn dir die nicht reichen hilft leider nur selber hand anlegen!
     
Thema:

Breite Stoßstangen?

Die Seite wird geladen...

Breite Stoßstangen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  3. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...