Breite Stoßstangen?

Diskutiere Breite Stoßstangen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta Bj89 gekauft, und suche jetzt dafür breite Stoßstangen. Gibt es noch irgendwelche Firmen, die...

1. #1 Fiestachen, 09.01.2005
    Fiestachen

Fiestachen Guest

Hallo zusammen
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta Bj89 gekauft, und suche jetzt dafür breite Stoßstangen. Gibt es noch irgendwelche Firmen, die sowas verkaufen? Oder hat vielleicht jemand von euch noch sowas zum verkauf auf lager?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

ratte Guest

hi!

leider gibt es für den fiesta gfj hier in de nicht wirklich viel auswahl. einen überblick bekommst du aber auf http://www.fiesta-archiv.de/ wo alle stoßstangen aufgelistet sind. wenn dir die nicht reichen hilft leider nur selber hand anlegen!

Thema:

Breite Stoßstangen?

Die Seite wird geladen...

Breite Stoßstangen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.