Breite Stoßstangen?

Diskutiere Breite Stoßstangen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta Bj89 gekauft, und suche jetzt dafür breite Stoßstangen. Gibt es noch irgendwelche Firmen, die...

  1. #1 Fiestachen, 09.01.2005
    Fiestachen

    Fiestachen Guest

    Hallo zusammen
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta Bj89 gekauft, und suche jetzt dafür breite Stoßstangen. Gibt es noch irgendwelche Firmen, die sowas verkaufen? Oder hat vielleicht jemand von euch noch sowas zum verkauf auf lager?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Breite Stoßstangen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

    ratte Guest

    hi!

    leider gibt es für den fiesta gfj hier in de nicht wirklich viel auswahl. einen überblick bekommst du aber auf http://www.fiesta-archiv.de/ wo alle stoßstangen aufgelistet sind. wenn dir die nicht reichen hilft leider nur selber hand anlegen!
     
Thema:

Breite Stoßstangen?

Die Seite wird geladen...

Breite Stoßstangen? - Ähnliche Themen

  1. Breite der Rücksitzbank

    Breite der Rücksitzbank: Hallo, hätte mir mal jemand die Breite der Rücksitzbank des aktuellen Ford Rangers als Doka (Wildtrak)? Freundliche Grüße Alexander Anklam
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Breite der Sitze

    Breite der Sitze: Hallo zusammen., Ich möchte mir einen Grand C Max aus 2019 zulegen. Könnte mir jemand die Maße der Rückbank nennen. Es geht um die Breite der...
  3. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

    Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...
  4. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

    Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Stoßstange zu Breit für normalen Mk3

    ST220 Stoßstange zu Breit für normalen Mk3: Hallo mondeofahrer! Ich wollte mal fragen ob die Heckstoßstange vom Mk3 ST220 Fließheck auch an den normalen Mk3 fließheck passt. Also so wie...