Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Diskutiere Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung? Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit...

1. Till4

Till4 Guest

Hi,
    hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung?
    Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit einer Zange zurück drücken oder brauch ich dafür Spezialwerkzeug???
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich arbeite für VW :oops:

NEED HELP!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Die Seite wird geladen...

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Brems-KV, welche Teilenummer?

Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...