Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Diskutiere Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung? Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit...

  1. Till4

    Till4 Guest

    Hi,
    hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung?
    Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit einer Zange zurück drücken oder brauch ich dafür Spezialwerkzeug???
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich arbeite für VW :oops:

    NEED HELP!!!
     
Thema:

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Die Seite wird geladen...

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?