Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Diskutiere Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung? Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit...

  1. Till4

    Till4 Guest

    Hi,
    hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung?
    Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit einer Zange zurück drücken oder brauch ich dafür Spezialwerkzeug???
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich arbeite für VW :oops:

    NEED HELP!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Die Seite wird geladen...

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...