Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Diskutiere Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung? Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit...

  1. Till4

    Till4 Guest

    Hi,
    hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung?
    Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit einer Zange zurück drücken oder brauch ich dafür Spezialwerkzeug???
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich arbeite für VW :oops:

    NEED HELP!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Die Seite wird geladen...

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...