Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Diskutiere Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung? Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit...

  1. Till4

    Till4 Guest

    Hi,
    hat der Ford Probe Baujahr um 1994 an der Hinterradbremse einen Kolben mit oder ohne Gewindeführung?
    Kann ich den Kolben ohne Bedenken mit einer Zange zurück drücken oder brauch ich dafür Spezialwerkzeug???
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich arbeite für VW :oops:

    NEED HELP!!!
     
Thema:

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994

Die Seite wird geladen...

Brems- scheiben und -belag wechsel bei Probe Bj. um 1994 - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Ford Fiesta Bj 2000

    Ford Fiesta Bj 2000: Moin, ich bin neu hier und hoffe, dies ist die richtige Stelle um eine Frage zu stellen. Ich besitze u.a einen Ford Fiesta Bj 2000. Seit gestern...