Brems- und Kupplungsflüssigkeit beim C-Max

Diskutiere Brems- und Kupplungsflüssigkeit beim C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford-Fans, ich habe einen neuen C-Max, 1,8 l. Wer weiss, welche Sorte Brems- und Kupplungsflüssigkeit ich nachfüllen kann, und wo bekommt...

1. #1 rolli162, 03.12.2007
    rolli162

rolli162 Neuling

Hallo Ford-Fans,

ich habe einen neuen C-Max, 1,8 l. Wer weiss, welche Sorte Brems- und Kupplungsflüssigkeit ich nachfüllen kann, und wo bekommt man die zu kaufen? Muss ja nicht unbedingt von Ford sein, könnte mir vorstellen, dass es gleich Gutes zu einem günstigeren Preis gibt.

Gruss rolli162

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 03.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    mal am Rande, dein Auto scheint ja ziemlich funkelnagelneu zu sein.
    Warum willst du überhaupt etwas dran machen?
    Schon defekt?
    Denk an deine Garantie!
    MfG
    Dirk

4. #3 svindal, 03.12.2007
    svindal

svindal Neuling

wichtig ist nur du verwendest DOT 4 bremsfluessigkeit

seh aber auch keinen grund warum du nachfuellen solltest

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meinst du nicht das steht in der Bedienungsanleitung auch drin? Es gehört super DOT4 rein.

6. Nigo

Nigo Guest

Aufs Super kommt es an :D

Thema:

Brems- und Kupplungsflüssigkeit beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Brems- und Kupplungsflüssigkeit beim C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...