Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich

Diskutiere Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin liebe Fordfreunde, :skeptisch: noch eine kleine Frage am Rande: Sind denn die Bremsanker - also die Träger der Trommelbremseinheiten...

  1. #1 driver_seat, 24.03.2013
    driver_seat

    driver_seat Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    Moin moin liebe Fordfreunde, :skeptisch:

    noch eine kleine Frage am Rande:

    Sind denn die Bremsanker - also die Träger der Trommelbremseinheiten am Hinterrad rechts und links baugleich?

    Hab mir mehrere vom Schrottplatz geholt. sehen echt noch superiklasse aus. Bei meinem Fiesta ist das (von hinten oben aufs Dach gesehen) das Verhalten der Feststellbremse hinten rechts etwas schwach. Will also dieses Teil kpl. ersetzen. Und nun hab ich vorsorglich mehrere Teile geholt - wollt nur eben mal nachfragen ob die Teile denn kpl. austauschbar sind - und baugleich...!?

    Freu mich auf einen Tipp.
    LG
    Driver_Seat:skeptisch:
     
  2. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Ankerplatten sind nicht gleich, zB.wäre das Loch für das Handbremsseil an der falschen Stelle wenn du die Platte auf die falsche Seite montierst

    Wenn die Handbremse unterschiedlich zieht muss man nach dem Handbremsseil schauen und nach den Nachstellungen an den Bremsbelägen
     
Thema:

Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich

Die Seite wird geladen...

Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich - Ähnliche Themen

  1. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  4. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Poltern/Schlagen vorne links

    Poltern/Schlagen vorne links: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein dumpf polterndes Geräusch bei meinem MK2 Stufenheck (EZ 1/2009) vorne links (rechts ist bisher...