Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich

Diskutiere Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin liebe Fordfreunde, :skeptisch: noch eine kleine Frage am Rande: Sind denn die Bremsanker - also die Träger der Trommelbremseinheiten...

1. #1 driver_seat, 24.03.2013
    driver_seat

driver_seat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    Moin moin liebe Fordfreunde, :skeptisch:

noch eine kleine Frage am Rande:

Sind denn die Bremsanker - also die Träger der Trommelbremseinheiten am Hinterrad rechts und links baugleich?

Hab mir mehrere vom Schrottplatz geholt. sehen echt noch superiklasse aus. Bei meinem Fiesta ist das (von hinten oben aufs Dach gesehen) das Verhalten der Feststellbremse hinten rechts etwas schwach. Will also dieses Teil kpl. ersetzen. Und nun hab ich vorsorglich mehrere Teile geholt - wollt nur eben mal nachfragen ob die Teile denn kpl. austauschbar sind - und baugleich...!?

Freu mich auf einen Tipp.
    LG
    Driver_Seat:skeptisch:

2. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Ankerplatten sind nicht gleich, zB.wäre das Loch für das Handbremsseil an der falschen Stelle wenn du die Platte auf die falsche Seite montierst

Wenn die Handbremse unterschiedlich zieht muss man nach dem Handbremsseil schauen und nach den Nachstellungen an den Bremsbelägen

Thema:

Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich

Die Seite wird geladen...

Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  2. Hebel links vom Steuer

Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  5. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...