Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich

Diskutiere Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin liebe Fordfreunde, :skeptisch: noch eine kleine Frage am Rande: Sind denn die Bremsanker - also die Träger der Trommelbremseinheiten...

  1. #1 driver_seat, 24.03.2013
    driver_seat

    driver_seat Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    Moin moin liebe Fordfreunde, :skeptisch:

    noch eine kleine Frage am Rande:

    Sind denn die Bremsanker - also die Träger der Trommelbremseinheiten am Hinterrad rechts und links baugleich?

    Hab mir mehrere vom Schrottplatz geholt. sehen echt noch superiklasse aus. Bei meinem Fiesta ist das (von hinten oben aufs Dach gesehen) das Verhalten der Feststellbremse hinten rechts etwas schwach. Will also dieses Teil kpl. ersetzen. Und nun hab ich vorsorglich mehrere Teile geholt - wollt nur eben mal nachfragen ob die Teile denn kpl. austauschbar sind - und baugleich...!?

    Freu mich auf einen Tipp.
    LG
    Driver_Seat:skeptisch:
     
  2. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Ankerplatten sind nicht gleich, zB.wäre das Loch für das Handbremsseil an der falschen Stelle wenn du die Platte auf die falsche Seite montierst

    Wenn die Handbremse unterschiedlich zieht muss man nach dem Handbremsseil schauen und nach den Nachstellungen an den Bremsbelägen
     
Thema:

Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich

Die Seite wird geladen...

Bremsanker (Hinterrad) rechts und links baugleich - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  3. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

    Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  4. Klackern hinten links Focus st

    Klackern hinten links Focus st: Hallo. Ich bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Focus St mit Performance Paket und 19 Zoll Felgen. Jetzt hab ich seid ca 1 Woche ein...
  5. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...