Maverick (Bj. 00-07) Bremsankerplatte 2.3 110KW nicht mehr lieferbar

Diskutiere Bremsankerplatte 2.3 110KW nicht mehr lieferbar im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde, hab gerade von meiner Werkstatt erfahren das es wohl in U S und A sowie in Deutschland kein Ankerblech mehr lieferbar sein und...

1. Texer

Texer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3 XLT
    BJ.: 2006
    Hallo Gemeinde,

hab gerade von meiner Werkstatt erfahren das es wohl in U S und A sowie in Deutschland kein Ankerblech mehr lieferbar sein und auch nicht mehr produziert werden soll :rasend: ! Und jetzt ? Kann ich die Kiste wegschmeißen, oder einfach keine Handbremse mehr anziehen :verdutzt:

Hat jemand ne Idee, oder Bezugsquelle ?!

Danke euch.

Gruß Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Texer

Texer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3 XLT
    BJ.: 2006
    Hab jetzt das Teil doch aus Amiland besorgen können, VIN mußte nur Umgeschlüsselt werden :top:
    Jetzt hätt ich aber doch noch ne Frage, was darf es kosten das Ankerblech auszutauschen ??
    Danke für eure Nachricht.

Gruß Steffen

Thema:

Bremsankerplatte 2.3 110KW nicht mehr lieferbar

Die Seite wird geladen...

Bremsankerplatte 2.3 110KW nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ventile für den 2.3 V6

Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....