Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v

Diskutiere Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mich würde mal interessieren ob beim 1,6 16v und 1,8 16v die hintere Bremsanlage gleich ist ?:gruebel:

  1. #1 chrisbrb, 03.03.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    mich würde mal interessieren ob beim 1,6 16v und 1,8 16v die hintere Bremsanlage gleich ist ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jepp, gleich.

    Alle Motoren bis 130PS haben die gleiche Bremsanlage, nur beim ST170 und RS ist sie jeweils anders
     
  4. #3 SirHenry, 03.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Es gibt aber Unterschiede unter einigen Modellen an sich. Einige Fahrzeuge (unabhängig von der Motorisierung) haben hinten Scheibenbremsen, andere haben Trommelbremsen. Hängt glaube ich davon ab, für welchen Markt die Fahrzeuge bestimmt waren. Mein 1.6 ist zum Beispiel ein Re-Import und hat hinten Trommeln, ich glaube sämtliche Fahrzeuge die u.a. für den deutschen Markt bestimmt waren, haben Scheiben.
     
  5. #4 fr!edol!n, 03.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    genau. manche importe können können trommeln haben. aber alle deutschen focusse haben die gleiche bremsanlage hinten, also scheiben. vorne auch!


    lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v - Ähnliche Themen

  1. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  2. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  3. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

    Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.