Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v

Diskutiere Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mich würde mal interessieren ob beim 1,6 16v und 1,8 16v die hintere Bremsanlage gleich ist ?:gruebel:

  1. #1 chrisbrb, 03.03.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    mich würde mal interessieren ob beim 1,6 16v und 1,8 16v die hintere Bremsanlage gleich ist ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jepp, gleich.

    Alle Motoren bis 130PS haben die gleiche Bremsanlage, nur beim ST170 und RS ist sie jeweils anders
     
  4. #3 SirHenry, 03.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Es gibt aber Unterschiede unter einigen Modellen an sich. Einige Fahrzeuge (unabhängig von der Motorisierung) haben hinten Scheibenbremsen, andere haben Trommelbremsen. Hängt glaube ich davon ab, für welchen Markt die Fahrzeuge bestimmt waren. Mein 1.6 ist zum Beispiel ein Re-Import und hat hinten Trommeln, ich glaube sämtliche Fahrzeuge die u.a. für den deutschen Markt bestimmt waren, haben Scheiben.
     
  5. #4 fr!edol!n, 03.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    genau. manche importe können können trommeln haben. aber alle deutschen focusse haben die gleiche bremsanlage hinten, also scheiben. vorne auch!


    lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage 1,6 16v und 1,8 16v - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...
  2. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  3. 1,6 liter 16 v Motor

    1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. motor geht manchmal aus Grand C-Max 1,6

    motor geht manchmal aus Grand C-Max 1,6: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum ich habe einen Grand c max bj. 2011 1,6 92kW Ich habe das Problem das mein c max ab und zu mal ausgeht...