Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage zur Bremsanlage. Zeitweilig habe ich keinen Bremsdruck, das Bremspedal ist dann ganz hart und lässt sich kaum...

  1. Luchs

    Luchs Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi TDI 2003 1,8
    Hallo, ich habe eine Frage zur Bremsanlage. Zeitweilig habe ich keinen Bremsdruck, das Bremspedal ist dann ganz hart und lässt sich kaum durchtreten. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Hydraulik, Haupbremszylinder, Bremskraftverstärker?????

    Danke Leute
    Gruss Klaus:gruebel::weinen2:
     
  2. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Tippe auf Bremskraftverstärker
     
Thema:

Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4

    Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta MK4 1,3i Baujahr 1998. Da ich noch nichts im Internet finden konnte, versuche ich auf diesem Wege...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremse für den Kombi

    Bremse für den Kombi: Kurze Frage: ich suche grad Bremsen für den 2009er 1.6er tdci 109ps Bremse Gemessen: Vorn: 27,8er, Hinten 26,5er Ich finde aber zu...
  3. Suche Scorpio MK1 Cosworth Bremsanlage

    Scorpio MK1 Cosworth Bremsanlage: Hallo, ich suche für meinen Granada eine Bremsanlage von einen Scorpio MK1 Cosworth. Das ABS brauche ich nicht, nur den Hauptbremszylinder inkl....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Nicht-typisches Problem mit der Bremsanlage

    Nicht-typisches Problem mit der Bremsanlage: Hallo zusammen, die allgemein bekannten Probleme mit den Riefen und den Schleifgeräuschen hatte ich bei meinem ST auch, da es aber in meinen...