Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Gemeinde, mein Bremssatel hinten links will nicht mehr so wie ich es will. Sind die Bremssätel hinten gleich zwischen Kombi und...

  1. #1 Barry3108, 14.06.2010
    Barry3108

    Barry3108 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Bremssatel hinten links will nicht mehr so wie ich es will.

    Sind die Bremssätel hinten gleich zwischen Kombi und Limousine?

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 14.06.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Bin mir nicht sicher aber ich würde sagen nein. :nene2:
    Weil der Kombi und der Cossi die beiden einzigen Modelle sind, die auch hinten innenbelüftete Bremsscheiben haben.
    Die Limo hat hinten nur einfache Bremsscheiben, entsprechend anders sind dann wohl auch die Bremssättel.

    Gruß Kombifan70
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Die sind, wie beim 1er, anders zwischen Kombi und Stufe/Fließheck.

    Aber die vom Cossie sollen auch wieder anders sein.

    Bei http://www.oldcars.de/shop/index.htm stehen 4 verschiedene Bremssättel drin. Jeweils 1 rechts und links nur Kombi und je 1 rechts und links nur Cossworth.

    MfG

    Pommi
     
  5. #4 Barry3108, 01.07.2010
    Barry3108

    Barry3108 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Moin,

    habe das Problem gelöst.
    Die von der Limousine außer Cossi haben volle scheiben, Kombi hat belüftete.Nach meiner Schweißarie hat mein kleiner nun auch wieder Tüv ohne Mängel bekommen.

    Gruß Bernd
     
  6. #5 Kombifan70, 01.07.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Na bitte, geht doch.....:top1:
     
Thema:

Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4

    Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta MK4 1,3i Baujahr 1998. Da ich noch nichts im Internet finden konnte, versuche ich auf diesem Wege...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremse für den Kombi

    Bremse für den Kombi: Kurze Frage: ich suche grad Bremsen für den 2009er 1.6er tdci 109ps Bremse Gemessen: Vorn: 27,8er, Hinten 26,5er Ich finde aber zu...
  3. Suche Scorpio MK1 Cosworth Bremsanlage

    Scorpio MK1 Cosworth Bremsanlage: Hallo, ich suche für meinen Granada eine Bremsanlage von einen Scorpio MK1 Cosworth. Das ABS brauche ich nicht, nur den Hauptbremszylinder inkl....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Nicht-typisches Problem mit der Bremsanlage

    Nicht-typisches Problem mit der Bremsanlage: Hallo zusammen, die allgemein bekannten Probleme mit den Riefen und den Schleifgeräuschen hatte ich bei meinem ST auch, da es aber in meinen...