Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsanlage ?

Diskutiere Bremsanlage ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute , möchte gerne die Bremsanlage vorne und hinten komplett wechseln , nun die frage.:habe ich an meinem auch Spezial schrauben an den...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,

möchte gerne die Bremsanlage vorne und hinten komplett wechseln , nun die frage.:habe ich an meinem auch Spezial schrauben an den Bremssatteln w.z.B bei VW 7er Inbus oder was genau brauche ich für Werkzeug . Bevor ich Anfange möchte ich mich von euch aufklären lassen. DANKE.

Ps.: bin KFZ Mechaniker .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 11.03.2011
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Dann sollte sich aber die Frage nach dem Werkzeug erübrigen.
    Glaube schon, das die Führungsbolzen vorne mit einem 7 Imbus aufgehen.

4. #3 westerwaelder, 11.03.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Und für hinten brauchst du das rückstellwerkzeug!

Arndt

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

gut ausser den 7er Inbus gibt es nichts aussergewöhnliches. Danke euch . ;)

6. BadAdd

BadAdd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    nicht unbedingt. ein passender inbus bzw torx reicht da zu. das hängt vom bremssattel ab. einfach gegen den uhrzeigersinn drehen und dabei zurückdrücken.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Retnüg, 12.03.2011
    Retnüg

Retnüg Benutzer

Hallo Fordcu