Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremsbeläge bei ....

Diskutiere Bremsbeläge bei .... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen. Wer hat schon mal Bremsbeläge ersteigert und ist zufrieden oder auch nicht? Danke im voraus. Gruß OXEFROSCH:cooool:

1. #1 Oxefrosch, 11.12.2009
    Oxefrosch

Oxefrosch Neuling

Hallo zusammen.

Wer hat schon mal Bremsbeläge ersteigert und ist zufrieden oder auch nicht?

Danke im voraus.

Gruß

OXEFROSCH:cooool:

2. #2 john-live-wi, 11.12.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey! Also ersteigert noch nicht, Aber "Sofort Kauf" bei eBay, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt Kostengünstig und 1A Ware
    Mein Favorit :
    (autoteile.cc)

3. #3 Oxefrosch, 16.12.2009
    Oxefrosch

Oxefrosch Neuling

Danke für die Info. :top1:

4. #4 Gruffti, 16.12.2009
    Gruffti

Gruffti Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1996
    Wenn Du in der Bucht Markenware ersteigerst, sollte es kaum Probleme geben.

Allerdings konnte ich feststellen, dass der Versandhandel meist billiger ist als die Bucht, wenn es um Neuware geht und ich persönlich die Gefahr für Plagiate als geringer einschätze.

Thema:

Bremsbeläge bei ....

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge bei .... - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge ate ceramic

Bremsbeläge ate ceramic: Moin,moin Brauche mal Hilfe! Folgendes bei meinem ford tourneo connect 1.6 ecoboost Automatik bj 15' Sind die bremsen fällig , würde gerne ate...
  2. Bremsbeläge vorne wechseln

Bremsbeläge vorne wechseln: Hallo Ich habe mir Bremsbeläge für vorne gekauft. Da keine Schrauben dabei waren, habe ich mir das ganze mal angesehen. Ich kenne bis jetzt nur...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Welche Bremsbeläge?

Welche Bremsbeläge?: Moin, vor ca. 60.000 km wurden die Bremsen neu gemacht (Scheiben + Beläge V/H) inzwischen neigen sich die Bremsbeläge hinten ihrem Ende und...
  4. Bremsbeläge vorne

Bremsbeläge vorne: Hallo, nachdem ich nun fast ein Jahr nach Kauf bei meinem neuen alten Mondeo MK3 (B5Y, HSN 8566/411, 1,8 l/125 PS) EZ 5.1.2001 nichts zu machen...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge

Bremsbeläge: Moin alle, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Für meinem Custom suche ich Bremsbeläge aber im Onlineshop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden