C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bremsbeläge bestellen

Diskutiere Bremsbeläge bestellen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Wollte mir gerade einen Satz Ate Ceramics bei KFZ Teile .. bestellen. Dabei viel mir bei der Produktbeschreibung für den hinteren Satz die...

1. #1 Rolli 3, 16.04.2016
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo!

Wollte mir gerade einen Satz Ate Ceramics bei KFZ Teile .. bestellen. Dabei viel mir bei der Produktbeschreibung für den hinteren Satz die Bemerkung: "ohne Feder" auf.
    Kann mir das mal jemand erklären???

2. #2 reticulum, 19.04.2016
    reticulum

reticulum Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 1,6 TDCI
    BJ 10/2013
    Damit ist gemeint, dass die Haltefedern am Bremssattel nicht im Lieferumfang enthalten sind.
    Das ist aber meistens so.
    Ich habe vor einigen Wochen vorne ATE-Beläge vorne verbaut. Da waren auch keine dabei.
    Wenn Du es fachgerecht machen willst, musst Du Dir vom FFH neue Federn und Bolzen für den Bremssattel besorgen.

3. #3 C-Maxer, 19.04.2016
    C-Maxer

C-Maxer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
  4. #4 Rolli 3, 19.04.2016
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da müsste man doch die Federn und Bolzen auch beim Teilelieferanten bekommen. Muss ich noch mal genauer suchen.
    Danke für die Antworten.

Thema:

Bremsbeläge bestellen

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge bestellen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  3. bei Summit Racing bestellen

bei Summit Racing bestellen: Würde da gern was bestellen. Hab aber keine Erfahrung mit der Firma und mein english is auch eher mau. Bestellt vieleicht Jemand in nächster Zeit...
  4. aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??

aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??: Hat schonmal jemand bei DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China. | Alibaba Group...
  5. Passenden Bremsensatz online bestellen

Passenden Bremsensatz online bestellen: Hallo, bei meinem Galaxy BJ. 2010 müssen die Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht werden. Ich würde die passenden Teile gerne über pkwteile.at...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden