Bremsbeläge erneuern

Diskutiere Bremsbeläge erneuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich könnte mir vorstellen das es dieses Thema schon öfter gibt also seht mir nach da das Auto neu für mich ist. Also es geht um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerKurze, 19.08.2018
    DerKurze

DerKurze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 TDCI MK7 Baujahr 2009
    Hallo zusammen,

Ich könnte mir vorstellen das es dieses Thema schon öfter gibt also seht mir nach da das Auto neu für mich ist.
    Also es geht um folgendes : ich habe mir neue Bremsbeläge angeschafft und möchte diese jetzt verbauen ( bin gelernter Kfz Mechaniker) , dabei ist mir aufgefallen das ein neuer Belag die verschleissanzeige besitzt , wo (an welcher Position) kommt der genau hin. Ich denke nach innen oder. Warum frage ich, wenn ich momentan auf die alte Bremse schaue stehen die verschleissanzeige Kontakte nach außen zur Felge hin, das hab ich so noch nie gesehen oder so verbaut.
    Was brauch ich noch an Zubehör , habe jetzt neue Schrauben dabei und die Führungsklammern oben und unten wo der Bremsbelag drin läuft.

Vielen Dank im Voraus

2. #2 DerKurze, 19.08.2018
    DerKurze

DerKurze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 TDCI MK7 Baujahr 2009
    Hat sich erledigt ✅

Thema:

Bremsbeläge erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge erneuern - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge Service Anzeige

Bremsbeläge Service Anzeige: Hi, ich bräuchte bitte einen tip. Bei meinem 2018er transit custom leuchtet bei 43.000 km die serviceleuchte für die bremsläge. (zum service)...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bremsbeläge vorne erneuern

Bremsbeläge vorne erneuern: Hallo liebe Ford Gemeinde! Demnächst muss ich bei meinem 4 Rädrigen Freund die vorderen Bremsbeläge erneuern. Ich wollte Euch fragen ob jemand...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbeläge vorn erneuern

Bremsbeläge vorn erneuern: Nun steht bei mir im Februar wieder mal der TÜV an und ich weiss dass meine Bremsen vorne neu belegt werden müssen sonst kriege ich dort Stress....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Trommelbremsen erneuern

Trommelbremsen erneuern: Muss am Mondeo 2 die Trommelbremsen erneuern. Kann ich bei der Ersatzteilbestellung etwas verkehrt machen wenn ich nach Kfz Schein bestelle oder...
  5. Hintere Bremsbeläge erneuern

Hintere Bremsbeläge erneuern: Hallo, ich hab ein kleines Problem...wie kann ich die hinteren Bremszylinder zurück drehen/stellen ? Laut meinem schlauen Buch darf ich sie nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden