Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremsbeläge für den Cossi vorne

Diskutiere Bremsbeläge für den Cossi vorne im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kennt jemand (auch I-Net) eine günstige Bezugsquelle für Bremsbeläge für den Cossi ab 95 für die Vorderachse? Natürlich kein Noname Schund....

1. #1 scorpio85, 02.04.2011
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    kennt jemand (auch I-Net) eine günstige Bezugsquelle für Bremsbeläge für den Cossi ab 95 für die Vorderachse? Natürlich kein Noname Schund. Habe mir nämlich jetzt welche von Bosch gekauft die laut Teilenummer und auch Finis-Vergleichsnummer passen sollen, aber dem ist nicht so :wuetend:
    Danke!
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 02.04.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    kauf die bei ford sind echt nicht teuer:)

4. #3 OHCTUNER, 03.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Passen nicht kommt mir bekannt vor , wenn ich die im Zubehör für meinen Kotzi 1 kaufen will , krieg ich auch immer die Falschen !
    Sehen genauso aus , aber sind ca. 5mm in Höhe und Breite zu klein , hab jetzt welche vom Mondeo MK1/2 24V drin , der hat die gleichen Sättel wie beim Kotzi 1 drin !
    Wie das beim Kotzi 2 ist weiß ich allerdings nicht !

Thema:

Bremsbeläge für den Cossi vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge für den Cossi vorne - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...