Bremsbeläge und -scheiben

Diskutiere Bremsbeläge und -scheiben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich fahre einen Fiesta mit Bj. 2002 (80PS 1,4l). Da jetzt wieder Zeit ist die Sommerreifen aufzuziehen, wäre es eine prima Gelegenheit nach...

  1. #1 Lord of the Dragons, 12.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Hi,
    ich fahre einen Fiesta mit Bj. 2002 (80PS 1,4l). Da jetzt wieder Zeit ist die Sommerreifen aufzuziehen, wäre es eine prima Gelegenheit nach den Bremsen zu sehen. Nur wüßte ich gerne welche Mindestdicke die Bremsscheibe, -beläge und -backen haben müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord of the Dragons, 13.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Hab beim Händler angerufen Restdicke Bremscheibe 20mm Beläge 2mm
     
Thema:

Bremsbeläge und -scheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und -scheiben - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  3. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  4. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....