Bremsbeläge und -scheiben

Diskutiere Bremsbeläge und -scheiben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich fahre einen Fiesta mit Bj. 2002 (80PS 1,4l). Da jetzt wieder Zeit ist die Sommerreifen aufzuziehen, wäre es eine prima Gelegenheit nach...

  1. #1 Lord of the Dragons, 12.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Hi,
    ich fahre einen Fiesta mit Bj. 2002 (80PS 1,4l). Da jetzt wieder Zeit ist die Sommerreifen aufzuziehen, wäre es eine prima Gelegenheit nach den Bremsen zu sehen. Nur wüßte ich gerne welche Mindestdicke die Bremsscheibe, -beläge und -backen haben müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord of the Dragons, 13.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Hab beim Händler angerufen Restdicke Bremscheibe 20mm Beläge 2mm
     
Thema:

Bremsbeläge und -scheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und -scheiben - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...