Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bremsbeläge vorn - Teilenummer?? (für Galaxy 2.2tdci Bj. 09)

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von hcb-sh, 29.08.2014.

1. hcb-sh

hcb-sh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.2 TDCI, Bj 2009
    Hallo!

Der Tüv möchte an der Vorderachse neue Bremsbeläge sehen... :(

Wer kennt die Teilenummern (PR-Nummer?) oder weiß, wo diese zu finden sind?

-> Galaxy 2.2 TDCI (129/175 kw/PS), Bj. 2009

Vielen Dank für Informationen & herzliche Grüße,

Hans-Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der FFH um die ecke kennt die ersatzteilnummer und hat sogar welche im lager und möchte diese verkaufen .

4. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Wenn du für mich einen Fahrgestellnummer hast könnte ich es dir rauskopieren.
    Gruß pisili

5. hcb-sh

hcb-sh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.2 TDCI, Bj 2009
    @pisili: Vielen Dank für das Angebot! Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es waren ja leider nicht nur die Bremsen, die bei 83.000km neu gemacht werden mussten. Ich war im schon Januar bei -18°C liegen geblieben, weil eine (oder mehrere) Glühkerzen den Geist aufgegeben hatten - mit entsprechender Motorstörungsmeldung seitdem (Fehler - P0380 Stromkreis Glühkerzen / Heizer). Auch dieses musste noch repariert werden. Dazu die Jahresinspektion mit Öl- und Filterwechseln. Da mein Galaxy nun fünf Jahre alt und damit aus der Garantie raus, habe ich eine freundliche Werkstatt meines Vertrauens gesucht und für alles weniger als 700€ bezahlt (ATE-Teile).
    Der fFH im Januar hatte schon ca. 390€ nur dafür einkassiert, den Kraftstofffilter (erforderlich) zu wechseln, und den Kabelbaum wegen der Motorstörung auf Schäden zu prüfen - Begründung der Werkstatt: 'Eine Glühkerze haben wir beim Galaxy noch nie gewechselt'. Also probieren wir erstmal was anderes. Seitdem bin ich mit dem Thema fFH durch.

@RST: Danke für den tollen Tip, da wäre ich nie drauf gekommen!

6. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    @hcb-sh Frag nich hab vor Sommerferien an Ffh 9000€ geblecht. Neue getriebe und neuer DPF. jetzt in 2 Monaten das LMM 3 mal den Geist aufgegeben. ah ja die Glühkerzen - hab das Problem seit zwei Jahren bis jetzt keine Probleme gehabt nur fie Motorkontrollleuchte ist dauerhaft an. Stört mich aber nicht :-) Naja ich bin auch jetzt fertig mit Ford. Jetzt bekomme ich meinen M550d *yupii*
    Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505

Thema:

Bremsbeläge vorn - Teilenummer?? (für Galaxy 2.2tdci Bj. 09)

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorn - Teilenummer?? (für Galaxy 2.2tdci Bj. 09) - Ähnliche Themen

1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...