Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsbeläge Vorne 2.2 TDCI Kombi

Diskutiere Bremsbeläge Vorne 2.2 TDCI Kombi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus... mein Heizölmaseratie braucht neue Bremsbeläge vorne... bin grad bei diversen Onlineshops am suchen... Frage: Ich würde gerne die von...

1. #1 Chris_1981, 26.04.2010
    Chris_1981

Chris_1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 04, 2.2 TDCI
    Servus...

mein Heizölmaseratie braucht neue Bremsbeläge vorne... bin grad bei diversen Onlineshops am suchen...

Frage:

Ich würde gerne die von ATE Nehmen. Taugen die beim Ford?
    Brauch ich welche mit Verschleiswarner?

Wo habt ihr eure gekauft? Ich bin bei "discounter-deutschland" im moment gelandet....

Grüße
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hey,

ich hab meine Scheiben und Beläge rund ums Auto erneuert. Hab mir die Power Discs von ATE + passende Beläge dazu gekauft bis jetzt keine Probleme.

Hab sie mir über meine Arbeitstelle bei Hans Hess Autoteile geholt bekomme dort Protzente.

Hatte davor Jeddi oder so drauf die hab ich mir aber leider sehr sehr heiß gefahren folge die haben sich verzogen und dann hatte ich immer schönes vibrieren am Lenkrad und Bremspedal.

Allgemein von Billig dingern die auf Ebay angeboten werden würde ich die Finger weg lassen aber denke das muss man dir ja nicht sagen!

Gruß Daniel

4. #3 Schwally, 26.04.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ate ist in ordnung.. ich bestelle gerne bei q-11 oder bei autoteile-shopping.de
    ich denke online sind die preisunterschiede nicht mehr soo riesig..

und maserati bitte ohne ie ;)

5. #4 Mondeo 2364, 27.04.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich hab letzten Monat vorne neue Scheiben und Beläge drauf gemacht , gelochte Zimmermann mit Zimmermannbelägen , habs bei Autoteile-Meile gekauft , spottbillig , da bekommst bei anderen nur die Scheiben !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge Vorne 2.2 TDCI Kombi

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Vorne 2.2 TDCI Kombi - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...