Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsbeläge vorne wechseln.

Diskutiere Bremsbeläge vorne wechseln. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln, kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge?? Würde mich...

  1. #1 siebenkoepfe, 14.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    Hallo,
    möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln,
    kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge??

    Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Laien bitte der Werkstatt das Handwerk überlassen. Damit würde ich nicht spaßen.
     
  4. #3 Mr.Kleen, 15.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Siebenkopf ...

    Bitte keine Reparaturen an dem Fahrwerk ,und Bremsen ohne Fachwissen !!!
    Lass es bitte ein Fachmann machen.Die 20 oder 30€ für den wechsel der Beläge,werden dich nicht umbringen.


    Grüsse Mr.Kleen
     
Thema:

Bremsbeläge vorne wechseln.

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...