Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsbeläge vorne wechseln.

Diskutiere Bremsbeläge vorne wechseln. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln, kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge?? Würde mich...

  1. #1 siebenkoepfe, 14.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo,
    möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln,
    kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge??

    Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!:)
     
  2. #2 vanguardboy, 15.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Laien bitte der Werkstatt das Handwerk überlassen. Damit würde ich nicht spaßen.
     
  3. #3 Mr.Kleen, 15.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Siebenkopf ...

    Bitte keine Reparaturen an dem Fahrwerk ,und Bremsen ohne Fachwissen !!!
    Lass es bitte ein Fachmann machen.Die 20 oder 30€ für den wechsel der Beläge,werden dich nicht umbringen.


    Grüsse Mr.Kleen
     
Thema: Bremsbeläge vorne wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bremsbeläge ford fiesta mk4 wechseln

    ,
  2. fiesta bremsbelege wechseln hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...