Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsbeläge vorne wechseln.

Diskutiere Bremsbeläge vorne wechseln. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln, kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge?? Würde mich...

  1. #1 siebenkoepfe, 14.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    Hallo,
    möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln,
    kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge??

    Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Laien bitte der Werkstatt das Handwerk überlassen. Damit würde ich nicht spaßen.
     
  4. #3 Mr.Kleen, 15.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Siebenkopf ...

    Bitte keine Reparaturen an dem Fahrwerk ,und Bremsen ohne Fachwissen !!!
    Lass es bitte ein Fachmann machen.Die 20 oder 30€ für den wechsel der Beläge,werden dich nicht umbringen.


    Grüsse Mr.Kleen
     
Thema:

Bremsbeläge vorne wechseln.

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...