Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsbeläge vorne wechseln.

Diskutiere Bremsbeläge vorne wechseln. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln, kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge?? Würde mich...

  1. #1 siebenkoepfe, 14.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo,
    möchte die Bremsbeläge an meinem Fiesta vorne wechseln,
    kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum wechseln, der Beläge??

    Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Laien bitte der Werkstatt das Handwerk überlassen. Damit würde ich nicht spaßen.
     
  4. #3 Mr.Kleen, 15.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Siebenkopf ...

    Bitte keine Reparaturen an dem Fahrwerk ,und Bremsen ohne Fachwissen !!!
    Lass es bitte ein Fachmann machen.Die 20 oder 30€ für den wechsel der Beläge,werden dich nicht umbringen.


    Grüsse Mr.Kleen
     
Thema:

Bremsbeläge vorne wechseln.

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...