Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment

Diskutiere Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiss zufällig jmd wie hoch das Drehmoment ist um die Schrauben der Bremssättel anzuziehen? Muss man diese Schrauben nach dem Wechseln...

  1. #1 Mr.T2709, 21.02.2009
    Mr.T2709

    Mr.T2709 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l 226PS
    Hallo,
    weiss zufällig jmd wie hoch das Drehmoment ist um die Schrauben der Bremssättel anzuziehen?

    Muss man diese Schrauben nach dem Wechseln der Beläge tauschen, kleben oder garnix? Also einfach Bremsbeläge wechseln und Schrauben wieder anziehen.

    Danke schonmal im Vorraus
     
Thema:

Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...