Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment

Diskutiere Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiss zufällig jmd wie hoch das Drehmoment ist um die Schrauben der Bremssättel anzuziehen? Muss man diese Schrauben nach dem Wechseln...

  1. #1 Mr.T2709, 21.02.2009
    Mr.T2709

    Mr.T2709 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l 226PS
    Hallo,
    weiss zufällig jmd wie hoch das Drehmoment ist um die Schrauben der Bremssättel anzuziehen?

    Muss man diese Schrauben nach dem Wechseln der Beläge tauschen, kleben oder garnix? Also einfach Bremsbeläge wechseln und Schrauben wieder anziehen.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole

    Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole: Hallo.da ich meine Sitze tauschen will wegen sitzheizung brauche ich mal die Anzugsdrehmomente.gurtschloss muss vom alten Sitz übernommen...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...