Bremsbeläge wechseln Ate Plastilube

Diskutiere Bremsbeläge wechseln Ate Plastilube im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, möchte am Ford Kuga die Bremsbeläge hinten wechseln. Hierfür habe ich noch eine Tube Ate Plastilube. Diese wurde ca 2018 geöffnet...

  1. #1 Matrix1900, 28.10.2020
    Matrix1900

    Matrix1900 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford kuga dm2, 150 PS , Trend
    Hallo zusammen,

    möchte am Ford Kuga die Bremsbeläge hinten wechseln. Hierfür habe ich noch eine Tube Ate Plastilube.
    Diese wurde ca 2018 geöffnet und verwendet. Jedoch ist noch einiges drin. Auf der Lasche steht dran: Exp: 10-2019
    Kann ich das bedenkenlos für den Bremsenwechsel verwenden? Wie lange ist sowas generell verwendbar?

    Eine weitere Frage was darf ich alles damit benetzen:?
    1. Bremsbeläge Rückseite
    2. Führungsschiene
    3. Die Führungsbolzen (jedoch nicht das Gewinde)
     
  2. #2 jörg990, 28.10.2020
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    129
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Ja, kannst du bedenkenlos verwenden, an den 3 von dir genannten Stellen
     
Thema:

Bremsbeläge wechseln Ate Plastilube

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln Ate Plastilube - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremsbeläge wechseln

    Bremsbeläge wechseln: Hallo Bei meinem Focus Tunier sind in naher Zukunft die Bremsbeläge vorne und hinten und eventuell auch die Scheiben fällig . Meine Frage...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bremsbeläge wechseln

    Bremsbeläge wechseln: Hallo Kuga Fahrer Ich hatte eigentlich vor, in der nächsten Zeit mal die Bremsbeläge hinten zu wechseln. Jetzt hatte ich mich letzte Woche mit...
  3. Bremsbeläge vorne wechseln

    Bremsbeläge vorne wechseln: Hallo Ich habe mir Bremsbeläge für vorne gekauft. Da keine Schrauben dabei waren, habe ich mir das ganze mal angesehen. Ich kenne bis jetzt nur...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...