!!! Bremsbeläge wechseln !!!

Diskutiere !!! Bremsbeläge wechseln !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Kombi Baujahr 87. Nun müssen bei diesem Auto auch mal die Bremsbeläge gewechselt werden. Sollte...

1. #1 Magic01, 07.06.2006
    Magic01

Magic01 Guest

Hallo Leute!
    Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Kombi Baujahr 87. Nun müssen bei diesem Auto auch mal die Bremsbeläge gewechselt werden. Sollte eigendlich kein Problem sein, ist ja nun nicht das erste Auto bei dem ich die Beläge wechsel. Nun kommt aber mein Problem jetzt habe ich die neuen Bremsbeläge und der Bremssattel paßt nicht mehr auf die Bremsscheibe. Gibt es da irgendeinen Trick oder kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung zum Einbau der Bremsbeläge bekomme? Schon mal Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hast du die Bremskolben zurück gedrückt , sonst können die neuen Beläge ja nicht passen ?!

4. #3 Magic01, 08.06.2006
    Magic01

Magic01 Guest

Danke für den Tip, aber das ich den Kolben zurück drücken muß ist mir schon klar, da lag aber auch nicht der Fehler, den als ich die andere Seite probiert habe paßte die ganze Sache. Also Fehlersuche und siehe da der Bremssattel selber war defekt. Also ab zum Schrotthändler Bremssattel geholt und schon war die Sache erledigt. Trotzdem Danke für den Hinweis. :wink: 8)

Thema:

!!! Bremsbeläge wechseln !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Bremsbeläge wechseln !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...