!!! Bremsbeläge wechseln !!!

Diskutiere !!! Bremsbeläge wechseln !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Kombi Baujahr 87. Nun müssen bei diesem Auto auch mal die Bremsbeläge gewechselt werden. Sollte...

  1. #1 Magic01, 07.06.2006
    Magic01

    Magic01 Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Kombi Baujahr 87. Nun müssen bei diesem Auto auch mal die Bremsbeläge gewechselt werden. Sollte eigendlich kein Problem sein, ist ja nun nicht das erste Auto bei dem ich die Beläge wechsel. Nun kommt aber mein Problem jetzt habe ich die neuen Bremsbeläge und der Bremssattel paßt nicht mehr auf die Bremsscheibe. Gibt es da irgendeinen Trick oder kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung zum Einbau der Bremsbeläge bekomme? Schon mal Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Hast du die Bremskolben zurück gedrückt , sonst können die neuen Beläge ja nicht passen ?!
     
  4. #3 Magic01, 08.06.2006
    Magic01

    Magic01 Guest

    Danke für den Tip, aber das ich den Kolben zurück drücken muß ist mir schon klar, da lag aber auch nicht der Fehler, den als ich die andere Seite probiert habe paßte die ganze Sache. Also Fehlersuche und siehe da der Bremssattel selber war defekt. Also ab zum Schrotthändler Bremssattel geholt und schon war die Sache erledigt. Trotzdem Danke für den Hinweis. :wink: 8)
     
Thema:

!!! Bremsbeläge wechseln !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Bremsbeläge wechseln !!! - Ähnliche Themen

  1. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  2. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...