!!! Bremsbeläge wechseln !!!

Diskutiere !!! Bremsbeläge wechseln !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Kombi Baujahr 87. Nun müssen bei diesem Auto auch mal die Bremsbeläge gewechselt werden. Sollte...

  1. #1 Magic01, 07.06.2006
    Magic01

    Magic01 Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Kombi Baujahr 87. Nun müssen bei diesem Auto auch mal die Bremsbeläge gewechselt werden. Sollte eigendlich kein Problem sein, ist ja nun nicht das erste Auto bei dem ich die Beläge wechsel. Nun kommt aber mein Problem jetzt habe ich die neuen Bremsbeläge und der Bremssattel paßt nicht mehr auf die Bremsscheibe. Gibt es da irgendeinen Trick oder kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung zum Einbau der Bremsbeläge bekomme? Schon mal Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Hast du die Bremskolben zurück gedrückt , sonst können die neuen Beläge ja nicht passen ?!
     
  4. #3 Magic01, 08.06.2006
    Magic01

    Magic01 Guest

    Danke für den Tip, aber das ich den Kolben zurück drücken muß ist mir schon klar, da lag aber auch nicht der Fehler, den als ich die andere Seite probiert habe paßte die ganze Sache. Also Fehlersuche und siehe da der Bremssattel selber war defekt. Also ab zum Schrotthändler Bremssattel geholt und schon war die Sache erledigt. Trotzdem Danke für den Hinweis. :wink: 8)
     
Thema:

!!! Bremsbeläge wechseln !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Bremsbeläge wechseln !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...