Bremsbeläge wechseln

Diskutiere Bremsbeläge wechseln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Möchte gerne bei meinem Galaxy 2,0 l, Bj. 99, die Bremsbeläge wechseln. Nur leider ist das nicht mein Fachgebiet!! Habe bei mir mal das...

  1. #1 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

    sokrates Guest

    Möchte gerne bei meinem Galaxy 2,0 l, Bj. 99, die Bremsbeläge wechseln. Nur leider ist das nicht mein Fachgebiet!!
    Habe bei mir mal das Scheibenwischgestänge wieder gängig gemacht, obwohl man mir in der Werkstatt gesagt hat, daß dieses nicht möglich ist. 500 € gespart. Bin also lernfähig!!
    Besten Dank im voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du nicht so richtig Ahnung davon hast, lass es lieber sein. Es nicht böse gemeint aber Bremsen sind nunmal sicherheitsrelevante Teile am Fahrzeug. Davon abgesehen müssen die Bremsen danach eh entlüftet werden.
     
  4. #3 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :?: :?: :?: das wär mir aber neu :wink:
     
Thema:

Bremsbeläge wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...