Bremsbeläge wechseln

Diskutiere Bremsbeläge wechseln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Möchte gerne bei meinem Galaxy 2,0 l, Bj. 99, die Bremsbeläge wechseln. Nur leider ist das nicht mein Fachgebiet!! Habe bei mir mal das...

  1. #1 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

    sokrates Guest

    Möchte gerne bei meinem Galaxy 2,0 l, Bj. 99, die Bremsbeläge wechseln. Nur leider ist das nicht mein Fachgebiet!!
    Habe bei mir mal das Scheibenwischgestänge wieder gängig gemacht, obwohl man mir in der Werkstatt gesagt hat, daß dieses nicht möglich ist. 500 € gespart. Bin also lernfähig!!
    Besten Dank im voraus!!!
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du nicht so richtig Ahnung davon hast, lass es lieber sein. Es nicht böse gemeint aber Bremsen sind nunmal sicherheitsrelevante Teile am Fahrzeug. Davon abgesehen müssen die Bremsen danach eh entlüftet werden.
     
  3. #3 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :?: :?: :?: das wär mir aber neu :wink:
     
Thema:

Bremsbeläge wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...