Bremsbeläge wechseln

Diskutiere Bremsbeläge wechseln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Möchte gerne bei meinem Galaxy 2,0 l, Bj. 99, die Bremsbeläge wechseln. Nur leider ist das nicht mein Fachgebiet!! Habe bei mir mal das...

  1. #1 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

    sokrates Guest

    Möchte gerne bei meinem Galaxy 2,0 l, Bj. 99, die Bremsbeläge wechseln. Nur leider ist das nicht mein Fachgebiet!!
    Habe bei mir mal das Scheibenwischgestänge wieder gängig gemacht, obwohl man mir in der Werkstatt gesagt hat, daß dieses nicht möglich ist. 500 € gespart. Bin also lernfähig!!
    Besten Dank im voraus!!!
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du nicht so richtig Ahnung davon hast, lass es lieber sein. Es nicht böse gemeint aber Bremsen sind nunmal sicherheitsrelevante Teile am Fahrzeug. Davon abgesehen müssen die Bremsen danach eh entlüftet werden.
     
  3. #3 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    :?: :?: :?: das wär mir aber neu :wink:
     
Thema:

Bremsbeläge wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...